Kapitel 2.

300 8 1
                                    

Sichtwechsel Marie :

Lina war total besoffen,Lachen taumelten wir zum Zelt,einige male flog Lina auf die Fresse und lachte sich schlapp.,,Lina ! Hey,wartet mal !´´ Rief jemand,Ich schaute zurück.Josh kam uns hinterhergelaufen, ,,Hi,Joshy !´´ Säuselte meine Freundin und tatschte ihm ins Gesicht.Er musste lachen.,,Ihr seid beide total breit,oder ?Ich denke,wir sollten auf euch aufpassen,Wollt ihr mitkommen ? Wir feiern im Zelt.´´,,Klaro ! P..prost !´´Lina hielt ihr Bier hoch,Ich prostete los,zog sie hinter Josh her.

In den Zelten hinter der Bühne ging es richtig ab.Laute Musik lief,leute gröhlten herum,ich sah irgendwen ins Gras kotzen.Josh brachte uns zum größten Zelt,bunte Lichter flackerten darin.Wir betraten es,süßlicher Geruch erfüllte das Zelt.Der Schwarzhaarige,der Blonde und der mit den braunen Locken saßen auf den Boden und rauchten Shischa,,,Was geht ab !´´ lallte ich,sie schauten auf.,,Wow,hi,Mädels.´´Locke rückte zur Seite und ich streckte die Hände nach dem Schlauch von der Shischa aus.,,ich will auch !´´ Jammerte ich.Locke reichte ihn mir,ich sog den süßen Nebel genüsslich ein.,,Ich.. bin Harry.Das ist Zayn und der andere ist Niall´´erklärte mein Nachbar mir.

Lina schaute Zayn mit großen Augen an.Zayn sah fragend zurück.,,Ehm.. alles okay ?!´´,,Jaaaa´´ Grinste Lina,alle schienen sich sehr über meine Freundin zu amüsieren.Die Öffnung des Zeltes ging auf,ich schluckte.Der Typ sah so unverschämt heiß aus ! Heilige Scheiße ! ,,Hi,ich bin Ma..Marie.´´ bekam ich gerade so zusammen.Der Junge setzte sich zu uns.Er hatte einen Joint und ein Bier in der Hand.,,Hi,ich bin Louis.´´,,Mhm..´´Nickte ich,träumte,er würde sein Shirt ausziehen.,,Kannst du bitte dein Shirt...´´Ich biss mir auf die Zunge und starrte ihn erschrocken an.,,Reiß dich zusammen,Marie !´´ Schimpfte ich innerlich.

,,Sorry´´,,Wolltest du mich grade bitten,mich auszuziehen ?´´Fragte Louis belustigt,ich schüttelte den Kopf.,,Nur dein Oberteil.´´Ohne mit der Wimpern zu zucken,zog er sich das enge Shirt über den Kopf.Ich schnappte nach Luft.,,Shit´´ Louis lachte geschmeichelt.,,Du siehst echt gut aus´´,,Danke.Du auch..obwohl ich noch nicht viel gesehen habe.Vielleicht..solltest du die Weste ausziehen ?´´Raunte er,ich streifte mir das Teil von den Schultern.Louis Blick glitt übert mein Körper.

Grinsend legte er mir einen Arm um die Schulter,zog mich an sich.Dann hielt er mir sein Bier hin.,,Danke.´´Lina lag halb auf Zayn,er packte ihr an den Arsch.Lina kicherte,küsste seinen Hals.Zayn legte ihr eine Hand ins Genick und küsste Sie.

 Ich schaute Louis grinsend an.Er zwinkerte,leckte sich über die Lippen.Oh Freunde,dieser Kerl war der Hammer ! Ich legte ihm zwei Finger ans Kinn und zog ihn zu mir,um ihn gierig zu küssen.Louis ging genauso ran wie Zayn.Der Lag mittlerweile auf Lina,ich sah,wie sie ihre Hände in seinen Haaren vergrub.Louis zog mich auf seinen Schoß,küsste meinem Hals.,,Mehr ?´´,,Mhmm..´´ kicherte ich dümmlich,er biss mir in den Hals.Seufzend gab ich mich ihm hin.

______________________________________

Votes und kommentare sind erwünscht :D 

das nächste Kapitel wird pervers,seht es als vorwarnung :D

Sex,Drugs and Rock 'n' RollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt