Ich sag es jetzt

402 17 2
                                    

Hicks :
Das ist berk es liegt zwölf Tage nördlich von Trostlos und langweilig . aber auf berk gibt es ein junges wikinger Mädchen namens Astrid sie ist Wunder schön . sie ist fast so alt wie ich sie ist 19 Jahre und ich ich bin 20 Jahre alt . sie hat schöne Blonde Haare . eisblaue Augen . und ein schönes Lachen und lächeln ...

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,, ohnezahn " sagte ich . freundlich zu ihm ,, Grumpf " er muss es gemerkt haben das ich an Astrid denke . aber sie ist doch so schön an ihr muss man doch denken ,, wollen wir mal zu Sturmpfeil schauen" sagte ich . weil ohnezahn liebt sie ( Sturmpfeil) ,, grraarragg "

,, das nehme ich als ja " sagte ich.

Wir gingen zu Astrid und Sturmpfeil .
Astrid füttert gerade Sturmpfeil . ich sah zu ihr und sie erwiderte ich wurde leicht rot ,, hallo Hicks "

,, hallo Astrid " sagte ich.

Sie sieht so süß aus ich ging zu ihr . Ich stand genau vor ihr . Aber auf einmal würde ich von hinten an geschupst .
Ich lag auf ihr . sie sah mich an .
Ich erwiderte. Also Astrid ich muss dir was sagen "

Sagte ich .

,, was ist denn los Hicks "

Sagte sie .

,,also du ich äh ach man :

Ich liebe DICH "

Sagte ich schnell .

Sie sah mich an und ich war nervös.

,, Hicks ich dich auch "

Sagte sie .

Wir standen auf . Und sie küsste mich .ich erwiderte . Immer wieder küssten wir uns. Aber wir würden unterbrochen.


Von wem worden sie unterbrochen? ? ? ! ! !

Das seht ihr im nächsten


Euer Taifumerang

HiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt