Mein Sohn

230 15 0
                                    

Astrid:

Die Dorfbewohner waren geschockt . Also Leute er hat sein Gedächtnis verloren " sprach ich leise raus . Was wenn das haudrauf erfährt das Hicks sein Gedächtnis verloren hat dann bin ich tot ... dachte ich kurz nach . Armer Hicks " sprachen die Dorfbewohner aus . Und sahen mit denn armer-Kerl-Blick-an . Was ist hier los " kam auf einmal eine Stimm aus dem nicht's. Oh je das war die Stimme von Haudrauf Haddock Hicks Vater . Er ging durch die Mange von Dorfbewohner durch bis zu Hicks . Er sah denn man an und sagt : du kommst mir bekannt vor aber ich weiß nicht so wie du heißt " .haudrauf war erschrocken ist ja klar ich wäre auch geschockt wenn Sturmpfeil nicht mehr weis wer ich bin .   Mein Sohn erkennst du mich mich nicht mehr ich bin drin Vater " sagte haudrauf einwenig traurig . Du bist also mein Vater ach des wegen kamst du mir bekannt vor ach so "sagte er glücklich. Doch haudrauf sah ihn nur an und ging mit ihm zum Haus von Ihnen hoch in sein Zimmer und zeigt auf das Tier was Valka für ihn gemacht hat und   fragte irgend wann : an was erinnert dich das   Tier hier " ,, an garnicht's ich weiß nur das ich es mal gekommen habe als ich noch ein Baby war " sagte er nachdenkend . Ja das ist von deiner Mama oder er gesagt Mutter " sagte haudrauf nachdem er ihn das Kuscheltiere in die Hand gedrückt hatte . Hicks sah es nur an . Wartest du ihr mal mein Sohn ?" Ja mach ich Vater " . Und schon hatte Hicks das aus gesprochen hat er mich  an arm genommen und hat mich runter Richtung Küche gezerrt und setzt mich auf denn Stuhl und lies mich los und sagte : wir müssen uns jetzt mal unterhalten mrs hofferson. 

HiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt