Was ist mit hicks

285 17 2
                                    

Astrid: es sind zwei Tage her der denn Unfall und ich will endlich wissen was mit ihm ist . Ich gehe da jetzt ihn und mach das . Was heißt hier gehen fliegen. Ich rief Sturmpfeil und flog zu Hicks . ich klopfte aber keiner mach auf also ging ich langsam rein hoch zu Hicks . Er lag da immer noch bewusstlos . Ich ging zu ihm übt setzt mich auf das Bett von Hicks. Wach bitte wider auf Hicks bitte "

Sagte ich und sah ihn an .

Nicht ist los als stand ich auf als ich plötzlich ein kleinen Ton hörte . Wer bist du " sagte er es war Hicks er ist wach aber warum sagt er wer bist du er weiß doch wer ich bin oder . Hicks das ist ein doofer Scherz " sagte ich .


A: Astrid
H: Hicks

H: das ist kein Scherz wer bist du
A: Hicks ich bin deine Freundin du liebst mich sogar mehr als Ohnezahn
H: wer ist das
A: Wer ist was
H: dieser Ohnezahn
A: das ist dein Drache
H: Drachen gibt es doch nur im Märchen
A: nein
H: ich weiß von diesem Ohnezahn nichts genauso wenig wie von dir

Ende

Hicks:

Die redet irgendetwas was ich noch nicht mal weiß

Astrid:
Hicks hat sein Gedächtnis verloren das kann nicht sein des wegen weiß er auch nicht wer ich bin . An was erinnerst du dich Hicks " fragte ich gespannt auf die Antwort. Aber er sagt nur.

,, das ich ihr auf gewach bin weiter nicht's "



Ich sah ihn an und fragte noch mal ,, an was erinnerst du dich "
,, an nichts verstanden ich weiß es nicht " sagte er wütend. Ich küsste ihn das er stieß mich weg .
Was soll das denn " sagte er aufgebracht. Wir sind zusammen "
Sagte ich verliebt. Ok kannst du mir sagen ob dieser Ohnesamen oder so da ist weil ich wusste gerne wer er ist " ich antwortete,, er heißt Ohnezahn und er ist deinen bester Freund " er nickte nur stumm .und stand auf ich folgte ihm . Er ging raus wo ihn ein NACHTSCHATTEN umsprang und ihn an leckte . Was macht das Tier mit mir " sagte er und sah ihn genau an und sprach endlich ,, ist das der " . Ja das ist Ohnezahn " sagte ich aber er sagte : das der Drache ja eine
Flosse viel am Drachenschwanz " .
Ohnezahn sah ein Freund an traurig an . Was guckst du so Drache " ,, er ist traurig das du ihn
Ab geschossen hast " gab ich ihm die Antwort auf die Frage die er gestellt hatte. Aber ich habe ihn nicht ab geschossen ich kann mich daran nicht erinnern nur an eins unwahr an die Nacht das da Drachen angegriffen haben aber wo und wann das war weis ich nicht mehr " gab er die Antwort zurück.
Ohnezahn sah zum Boden er war traurig das sein Freund nein falsch sein bester Kumpel nicht's mehr weiß. Kopf hoch Ohnezahn das schaffen wir schon noch das Hicks sich wieder erinnert . Er sah wieder zufrieden zu mir. Wir gingen ein Stück ins Dorf wo gleich ein paar oder das ganze Dorf kam am als sie Hicks sahen .
Wer sind die Leute um mich " sprach er aus und die Dorfbewohner waren geschockt das er das gesagt.

HiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt