Kapitel 10

180 13 2
                                    

Astrid:

,, lass mich los Astrid " sagte Hicks Ganz schön stock sauer . Ich antworte nicht ich hielt ihn nur fest . Hicks wenn ich zu dir komme dann Gebiet es prügeln " sagte rotzbacke und Vertrete Fischbein denn arm raff und taff haben aufgehört zu streiten und feuerten die beiden an was Hicks noch mehr Kraft gab . Hicks riss sich los und ging zu rotzbacke die beiden reden miteinander. Solang die beiden sich nicht kloppen ist das egal . ich ging zu Fischbein und half ihn Fleischklops sah Fischbein an und Fischbein krauelte sie . Hakenzahn schlief mit kotz und würg und Sturmpfeil ist mit Ohnezahn bei mir zuhause. Gut ich schlage ein " hörte ich Hicks sagen ,, morgen geht es los mit dem Wettbewerb " rief rotzbacke und ging zu Hakenzahn und lehnt sich an ihm und schlief ein . Hicks ging aus der Arena und ich ihm hinter her. Er sah ziemlich wütend aus . Ich ging zu ihm und fragte was los sei doch er ging stur zu sich nach Hause und ich stand da wie angewurzelt. Aber ich rannte doch los zu Hicks ins Haus und sah das er in Bett lag und an die wand sah es war auch schon spät ich ging zu Hicks der im Bett lag ich legte mich neben ihn und fragte nach was los sein wider keine Antwort ich fragte nochmal nach aber keine Antwort. Also gut " sagte ich und ging mit meiner Hand in seine Hose und faste das Ding in der Hose an Hicks spring sofort auf und sprach : aaaa...das....Astrid....was....wi....rr....wird....das " fragte er nach ,, was hast du mit rotzbacke ab gemacht ,, muss ich das jetzt sagen " ,,ja " sagte ich mit dem sag-es-oder-ich-mache-weiter-Blick-an . Also gut ich und rotzbacke haben gewettet und ab gemacht das wir uns morgen......


......

Im nächsten Update wird er normal oder auch im übernächsten Kapitel mal sehen

HiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt