Eine erinnerung

185 16 1
                                    

Astrid:

Das küssen hatte er nicht verlernt dachte ich lächelnd nach . Er erwiderte sogar. Und wir lösten uns von einander aber ich fand es toll was er gesagt hatte er konnte sich nach dem küss an mich erinnern .
Ich liebe dich my Lady " . Ich Grinste bis über beide Ohren . Kannst du dich wieder erinnern ? " . Nö aber ein wenig "sprach er aus . Und sah mich verführerisch an . Kannst du doch wider richtig gut an Ohnezahn denken was ihr zwei durch gemacht habt in den 3 Jahren " fragte vorsichtig. Daran nicht ich weiß nur das es ein NACHTSCHATTEN ist der letzte von seiner Art sonst nichts " . Mmm ich werde dir helfen dabei dein vollständiges Gedächtnis wieder zu finden ",, ok " sagte er froh und küsst mich. Ich erwiderte .

Hicks :

Ich weiß nur das Astrid meine Freundin ist . Aber weiter weiß ich auch nicht mehr. Astrid hat gesagt das ich eine Gedächtnis Störung habe weil ich mich nicht erinnern kann. Aber egal . Astrid löste sich von mir und sah mich an und sagte so süß: du bist der schönste Junge der Welt "und ich lächelte nur und sie küsste mich auf den Mund und stieß mich ins Bett sie kroch mit denn Händen unter meine Rüstung und zog sich

Aus !!!

Oh nein dachte ich . Ich will noch nicht jetzt S.x haben mit ihr auf berk ich glaube da war so ein brauch aber ich weiß es nicht so genau ich glaube es ging so  das man erst mit der Frau heiraten musste und dann mit ihr  was haben ja genau daran er innere ich mich noch . Also stieg ich sie weg weil sie war schon an meinen Hosenbund  und sagte zu ihr : jetzt noch nicht Astrid bitte " leicht enttäuscht sah sie mich an ,, gut " sagte sie beleidigt,,  ist doch nicht schlimm my Lady " und zog mir meine Rüstung wieder an . So jetzt geht's auf zu Arena " sagte sie .

Astrid:

So jetzt geht's zu der Arena damit er sich da noch ein bisschen erinnert also ging's zu Arena

HiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt