"Ich bin Chris"

1.2K 53 5
                                    

Chris-

Er war verliebt...?Wieso habe ich überhaupt gefragt, wenn ich es doch eh nicht hören will..?

Joshua löst sich aus meiner Umarmung und schaut mir in die Augen, er fängt auf einmal an sich an meine Oberarme zu krallen. Sein Blick war voller Nervösität."a-also die Person in die ich verliebt bin ist..." Er begann zu sprechen, bis er von Catheline unterbrochen wurde. Catheline war Joshuas Mutter und meine Ex-Frau, was ich an ihr geliebt habe bleibt mir selbst ein Rätsel."Chris...wir beide sollten reden.." sie sagte dies zwar ziemlich ruhig, aber man hörte den Befehl sofort raus."j-ja..ich komm sofort...bist später Josh..."...JAA...ich bin der Situation entkommen..."bis später...." enttäuscht, jedoch dabei lächelnd hebt Joshua seine Hand zur Verabschiedung. Ich stehe vom Bett auf, und gehe zu Catheline die mich den restlichen Weg ohne, dass ich kurz noch zu Joshua gucken konnte nach draußen schob. "Du kennst doch meinen Kollegen, also Bruce ?" diese Frage halte ich für unnötig, klar kenn ich den neuen Freund von der Frau mit der ich zusammen wohne. "Ja, was ist denn mit Bruce...?" frage ich, obwohl ich total desinteressiert bin."Wir wollen Heiraten..!" lächelnd schlang sie sich um meinen Hals, dies ist sehr ungewöhnlich schließlich hatte sie mich sehr lange nicht mehr angefasst, was ich jedoch nicht so schlimm fand.

Joshua-

Ich liebe meine Mutter, aber warum unterbricht sie mich bei so einer wichtigen Sache?!
Ich hätte es ihm sagen können, und dann....warte...und dann was? was erhoffte ich mir eigentlich..?
erhoffte ich mir, dass ein 14 jahre älterer Mann sich in seinen dazu noch männlichen Stiefsohn verliebt?.
Ich bin zu naiv, aber er ist die erste Person die ich auf eine andere "Weise" mag als andere.
Manchmal wünschte ich, ich wäre als ein Mädchen geboren worden, dann würde er mich sicher auch lieben.
Ich stehe auf und wollte gerade raus aus meinem Zimmer, um ...na ja ...meine Routine zu machen, bis ich aufeinmal Chris umschlingt von meiner Mutter sah.
Was hatte ich auch erwartet meine Mutter ist schließlich eine hübsche Frau.
Meine Mutter hat hellbraune Haare und so dunkelbraune Augen, dass sie schon fast schwarz wirkten.
Ich hoffe, dass ich nicht endeckt wurde, gehe schnell wieder in mein Zimmer und schließe leise die Türe hinter mir.
Ich glaube ich lege mich schon schlafen, der heutige Tag war ziemlich anstrengend, und ich muss morgen zur Schule.
Seufzend lege ich mich in mein Bett mit der Hoffnung schlafen zu können. Vergebens.

Am Morgen~~

Catheline-

Ich muss früher als die beiden aufstehen, weil ich die beiden gleich versuchen muss zu wecken, und die Betonung liegt auf versuchen.
Bevor ich die beiden wecke gehe ich jedoch zu meinen Schrank um meinen roten Rock, mein weißes Hemd, und meine weiße Strumpfhose zu suchen.
Mein Rock ist jedoch nirgends zu finden, und angehabt hatte ich ihn auch ziemlich lange nicht mehr, weshalb er nicht in der Wäsche sein kann.
Misst, ich habe nicht mehr genug Zeit den verdammten Rock zu suchen.
Ich zieh mir einfach einen grünen Faltenrock dazu an, und mache mich auf den Weg zu Joshua's Zimmer.

Joshua-

*Knock* *Knock*
Ertönt es plötzlich an meiner Zimmertüre und ich werde sofort aus meinem Schlaf gerissen.
"Joshua...Zeit zum aufstehen" leicht summend kommt meine Mutter in mein Zimmer um an mein Bett zu kommen, und durch mein Haar zu fahren.
"Guten Morgen, Mum..." sage ich leicht verschlafend.
Dies antwortete sie nur mit einem Lächeln bevor sie ging und mich alleine ließ.
So stand ich auf und stellte mich vor meinen Schrank.
Ich entschied mich für meinen Roten Pullover und meine normale schwarze Jeans.
Ich fühlte mich nicht danach etwas besonderes an zu ziehen, das habe ich oftmals.
Ich machte mich schnell fertig und springe runter zum Frühstückstisch.
Heh..? wo sind denn alle, niemand ist hier ich höre auch nichts, vielleicht sind beide schon los, ich fühle mich alleine.
Ein Lächeln zeichnet sich auf mein Gesicht, ich durfte nicht weinen, dies stünde mir nicht sagte mir Chris.

Rückblick-

"FASS MICH NICHT AN...." rief mein Vater mich mit seiner zornigen Stimme an und stieß mich weg.
"Papa...a-aber..." "Wer weiß ob ich wirklich dein Vater bin..."...unterbrach Vater mich, meine Mutter war keine treue Frau, dass wusste ich und, dass wusste auch mein Vater.
Mein Vater war kein toller Mensch, er war selbst untreu, brutal, und er war ziemlich eifersüchtig.
"Papa...geh nicht...lass mich nicht alleine...wir sind doch eine Famile" ...egal wie sehr ich ihn flehte er ignorierte mich und ging einfach weg.
So war ich wieder alleine, meine Mutter hatte ihre Typen, und mein Vater hat mich abgestoßen.
Ich hatte schmerzen, ich weinte.
"He...kleiner...Warum weinst du?" eine Hand tauchte vor meinen Gesicht auf, wo kam dieser Mann her? fragte ich mich.
Ich erschrack "e-ehm...wer bist du?" mit zitternder Stimme fragte ich den Mann, der in unserem Haus auftauchte.
"Ich habe dich zuerst etwas gefragt...kleiner!" mit einer sanften Stimme gab er mir eine Antwort mit der ich nicht gerechnet hätte.
"Mein vater hat mich verlassen...meine mutter ist nie da....Freunde habe ich auch fast keine...ich bin einfach nur alleine" Die Sachen die ich sagte realisierte ich davor nicht, meine tränen strömten schneller als zuvor.
Die Hand die vor einem Moment noch vor meinen Gesicht wedelte tätchelte jetzt fürsorglich über meinen Kopf.
"Du bist sicher viel schöner wenn du nicht weinst..." Er lächelte und wichte die tränen aus meinen Gesicht "Außerdem...bin ich doch hier also wirst du nicht mehr alleine sein..." "versprochen..?" "Pinky Versprechen..." er hielt mir seinen kleinen finger hin und ich ergriff ihn. "Mein Name ist Joshua...und wie ist deiner...?" "Ich bin Chris, schön dich kennen zu lernen Josh...".

Dies war vor 8 Jahren.

______________________________________
Alsoo~~ das war mein 2 Kapitel.
Ich habe versucht es etwas länger zu machen, aber ich bin nicht ganz zufrieden damit.
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem❢♡
Ich würde mich über Kommentare zur Geschichte, Kritik, und Lob freuen ❢♡

-NoNameForU-3-

_____________________________________
GIF=unbekannt
+I don't own the GIF

















Feminine Boy (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt