Versprechen!

686 39 1
                                    

Joshua-
Ich laufe nun mit Chris herum, und er hat mich nicht erkannt ?!
Irgendwie erleichtert mich das, macht mich aber auch wütend schließlich wohnen wir in dem selben Haus.
Versunken in meinen Gedanken knalle ich plötzlich gegen einen Rücken, Chris's  Rücken.
"wo sollen wir überhaupt hin...?" fragt er ganz abwesend "du wolltest mich doch einladen..oder nicht?" ich bin glaub ich nur angepisst, weil er mich nicht erkannte.
Er griff nach meiner Hand und zog mich nicht in eine Bar wie gedacht, sondern in eine Spielhalle in der nur lauter Kinder waren.
Sie starrten uns an doch Chris beachtete dies nicht "Was machen wir hier?" fragte ich ziemlich verwirrt worauf er nur "uns kennen lernen" entgegnete.
Ich kicherte etwas bei den Gedanken, dass wir uns schon kannten, doch er unterbrach dieses kichern indem er mich weiter zu einen alten Pacman Spiel hinzog "das ist mein Lieblingsspiel" sagte er aufregend "ich zeig dir mal wie gut ich bin" fügte er noch hinzu, was eigentlich ziemlich glaubwürdig erschien bis er anfing zu spielen.
Mir rutschte ein lautes Lachen raus er war so schlecht, wollte er mich so etwa beeindrucken?! irgendwie süß.
"Heh...wieso lachst du  denn" Chris wurde ziemlich rot "so gut bist du dann wohl doch nicht" kicherte ich während er nur verlegend zur Seite schaute.

Chris-
Wir spielten noch so viele Dinge bis es anfing dunkel zu werden.
"ich muss langsam gehen" "es ist aber erst 20 Uhr" entgegnete ich.
"ehm...ach egal ...sehen wir uns denn wieder..?" fragte ich "wenn du mir ein Versprechen gibst?" entgegnete sie nur.
"Was denn...?" und ich hätte nie gedacht, dass ich auf so eine simple Frage so eine merkwürdige Antwort bekommen  würde "Erzähl ich dir später...".
"Am Montag um  17 Uhr in dem Café von eben" sie stellte sich auf die Zehenspitzen, küsste mir auf die Wange fügte "Das war nur ein Gute Nacht Kuss" zu, und lief weg, wenn man das laufen nennen konnte.
Ich glaub ich könnte mich doch noch verlieben.

Joshua-
Was habe ich nur getan?! ich kann doch nicht so tun als ob ich ein Mädchen wär.
Warum liebe ich ihn so sehr ?! Warum kann ich nicht einfach so sein wie die anderen?!
Ich werde von einer Bekannten Stimme aus meinen Gedanken gezogen, es ist Alice.
Sie scheint gerade mit einer Freundin unterwegs zu sein als sie von ihr eine ziemlich heftige Ohrfeige bekam, so schien sie jedenfalls.
Gerade als ich zu ihr gehen wollte fing Alice an zu weinen, und so heftig hatte ich das noch nie gesehen.
"ICH WAR ES NICHT" schrie sie dem unbekannten Mädchen hinterher, doch diese ging weiter.
Was wohl dort passiert ist?! egal was es ist ich fühle mich schon schlecht, dass ich einfach zugeguckt habe.
So lief ich einen kleinen Umweg nach Hause.
Zu Hause angekommen muss ich feststellen, dass ich wieder alleine war.
"Hey yo Alice, kommst du gleich vorbei hab Sturmfrei muss außerdem etwas besprechen" schrieb ich ihr, jedoch bekam ich nach 2 Stunden immer noch keine Antwort.
Wenn ich doch nur länger bei Chris gewesen wäre, soll mir egal sein ob ich ihn verasche tut er doch auch "ich werde immer bei dir sein" am Arsc* ich bin nicht traurig, dass er nicht mehr da ist, genau! ich bin sauer auf ihn.
Es häufen sich die tränen in meinen Augen.
Ich wurde anscheinend wieder ganz alleine gelassen.

Alice-
Ich bin immer noch nicht zu Hause, ich will es gar nicht.
Meine Tränen haben langsam aufgehört, doch frage ich mich wie lange dies anhalten wird.
Was hatte ich denn so Falsch gemacht...?!

Chris-
Ich freu mich schon Alice wieder zu sehen, aber ich frage mich was für ein Versprechen ich ihr geben sollte.

______________________________________________________________________________
Es kam so lange nichts mehr, und ich will mich auch nicht wirklich raus reden!
Fakt ist, dass ich einfach nichts über lange Zeit geschrieben habe, also entschuldige ich mich bei allen die auf ein neues Kapitel gewartet haben.
Dieses Kapitel ist auch relativ kurz, aber dafür lade ich öfters etwas hoch nur halt kürzere Kapitel.
Jedenfalls habe ich daran gedacht auch etwas über Alice zu schreiben, jedoch weiß ich nicht ob ich dafür eine neue Story schreiben soll oder diese einfach mit hier schreiben sollte.

Danke, an alle die diese Geschichte immer weiter verfolgen :D
Noch ein kleiner Musik Tipp von mir Der Youtube Kanal "PostmodernJukebox" ist einfach Hammer, schaut doch vorbei wenn ihr auf geänderte Cover steht kann ich nur empfehlen ich liebe diese Musik einfach XDD.

@Gif's are unknown, and i don't own them.









Feminine Boy (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt