Joshua-
Es war erst Mittwoch, jedoch hatte ich einfach keine Lust zur Schule zu gehen, mit jemanden zu reden oder sogar irgendjemanden zu sehen.
Ich glaub das bestand auf Gegenseitigkeit, da ich ziemlich schrecklich aussehe, wegen meiner heulerei.Der Wecker erklang, doch Joshua schlug nur auf den "standby" Knopf und welzte sich in seinem Bett um.
Es war eh niemand zuhause, ob ich zur Schule gehe oder nicht ist dann ja auch egal, mich vermisst eh niemand.
Außerdem war nur ein normaler Mittwoch, nichts besonderes.
Manchmal wäre es schön einfach nie wieder aufzuwachen, der ganzen Realität zu entfliehen.
Einfach nicht mehr denken zu müssen was das richtige wäre und nicht traurig sein.
Der Gedanke war schön und traurig zugleich, aber nur für diesen einen Moment das war mit allem so, auch mit dem lieben.ZZZ.
Chris-
Mein Kopf brummte, da ich zu viel trank.
War ich nur naiv? ich weiß es letztendlich selbst nicht alles was ich wusste war, dass Alice wunderschön war. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass sie meine Traumfrau ist.
Da mein Typ, aber ziemlich eindeutig war wusste ich selbst schon.
Naja, aber Ich wusste nichts von ihr, außer ihren Namen, weshalb ich beschloss etwas auf Facebook zu stalken.
Ich fand eine Alice die ziemlich in der nähe von uns wohnte, jedoch war es nicht die eine.
Scheint wohl so als ob sie kein Facebook hat.
Ein bisschen enttäuscht ging ich ins Badezimmer und sah ein Unbekanntes Gesicht.
Es war wohl anscheinend die Bekanntschaft von meinem Kollegen, dachte ich zumindest.
"Guten Morgen" gähnte ich vor mich hin und sie schlang ihre arme um mich.
"Mit dir kann der Morgen nur schön werden" erwiederte sie.
Wovon sie redet habe ich keine Ahnung, weshalb ich mich aus dem Griff befreite und nach unten ging.
Der Tisch in der Küche war so leer und einsam ohne Joshua.
Ich fragte mich wie es ihm wohl geht, schließlich habe ich ihn alleine gelassen.
In Gedanken ganz woanders schlenderte ich durch die neuen tweets in den ich auch einen von Joshua fand.:„Vielleicht sollte ich auch mal auf eine Party gehen und nicht nur irgendwelche Sendungen suchten.."
Ihm scheint es gut zu gehen...
Ich bin erleichtert auch wenn ich von dem Gedanken, dass Joshua auf eine Party geht nicht angetahn bin.
Er würde viele neue Menschen treffen, sie hassen und sie lieben.
Najaa schließlich war es meine Schuld und nicht seine.?-
Mir gefiehl es gar nicht, dass irgendein neuer fremder Mann in unserer Wohnung war.
Aber es schien so als ob er sich an nichts erinnerte, weshalb ich beschloss ein Spielchen mit ihm zu spielen.
Er soll denken, dass er nicht mit einem Mann sondern mit einem jungen Mädchen im Bett war und dann verschwinden.Ich lief die Treppen hinunter und stellte mich zu dem Mann in die Küche.
"Du scheinst dich nicht an gestern zu erinnern" sagte ich enttäuscht, schließlich bin ich gut im schauspielern.
Er erwiderte nur "doch" stand auf und ging.
Wie ich diesen Typen jetzt schon hasse hoffentlich verschwindet er bald.Chris-
Ich vermisse Joshua.
Ich muss ihn sehen also zog ich mich schnell an und verschwand aus der Tür.
Außerdem nervte dieses Mädchen, dass andauernd von einer Nacht sprach.Als ich beim Haus ankomme fällt mir jedoch ein, dass er doch in der Schule ist.
Trotzdem machte ich die Tür auf und war geschockt.
Niemand schien da zu sein also schaute ich in jeden Raum, aber ich wusste nicht ob ich auch in Joshuas Zimmer gehen sollte.
Ein kleines Gefühl sagte mir ich sollte nicht, aber das größere schrie mir sozusagen zu ich soll die Tür aufmachen also tat ich es.Da lag er, obwohl er Schule hatte.
Er schien zu schlafen und ich erwischte mich dabei wie ich grinste.
Er ist zu süß seine hellbraunen Haare verdecken fast sein ganzes Gesicht.Ich ging zu seinem Bett und saß mich auf den Boden.
Ich könnte ihn die ganze Zeit beobachten.
Er scheint tief und fest zu schlafen.
Ich näherte mich seinem Gesicht.
Seinen Lippen.
Bis ich meine auf seine legte.
Ich weiß es ist ein Fehler, aber ich weiß auch, dass er es nicht erfahren wird.
Ich hoffe es.
Er schlief immer noch und ich wollte aus dem Raum gehen, nachdem ich natürlich ein Foto gemacht habe.
Scheint creepy zu sein, aber es war meine Pflicht.
Ich schloss leise die Tür._____________________________
Hey yoo~
Das wars fürs erste damit ich das nächste Kapitel direkt anfangen kann.
Ich weiß, dass ich seehr inaktiv war, aber ich möchte mich bei jeden bedanken, der mich unterstützt und verfolgt.
Danke ♡♡
Lg. NoNameForU-3--I don't own that GIF
-@GIFunbekannt
DU LIEST GERADE
Feminine Boy (BoyxBoy)
RomanceJoshua ist ein 15 Jähriger Junge, dessen Vater ihn verlassen hat und dessen Mutter fast immer unterwegs ist. Er ist fast immer alleine, weil er "anders" ist wie die anderen immer sagen, bis er mit seinen 8 Jahren seinen zukünftigen Stiefvater "Chris...