Joshua-
Ich dachte an die Vergangenheit, wieso hatte ich mich eigentlich in Chris verliebt, und wann genau?
Schließlich bin ich wieder alleine obwohl er sagte, dass ich nicht mehr alleine sein werde.
Ich nehme mir ein Brötchen und erschrack als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte, war das vielleicht Chris.
Ich schaue nach hinten nein, nur meine Mutter.
"Wo ist eigentlich Chris...?" fragte ich, ich war einfach zu neugierig um nicht zu fragen.
"Er war nicht da, als ich ihn wecken wollte..." sagte meine Mutter leicht abwesend.
Sie schien so glücklich, klar war ich glücklich wenn sie es auch ist, aber warum ist sie glücklich..? Ich bin einfach zu neugierig...
"Ich habe mich verliebt..." mit diesen Satz reisst meine Mutter mich aus den Gedanken.
"W-was...? Kenne ich die Person...?" ...bitte...lass es nicht Chris sein!
"Jaa~~ sehr gut sogar" summend geht meine Mutter aus der Küche und verabschiedete sich.
"H-hey...mum....warte doch" sie war schon weg.Alice-
Ich bin vor Joshua Türe angekommen und Klingel als erstes Sturm.
"He~ Alice...vergessen deine Tabletten zu nehmen...?!" "Ha-ha...schon ein Komiker am frühen morgen...was...?!!" ...antworte ich leicht genervt auf seine sinnlose Frage.
Joshua sieht leicht traurig aus, ob er wohl wegen mir beleidigt ist ?
Ich greife nach seiner Hand und lächel ihn an.
Ich hasse es Joshua traurig zu sehen es steht ihm nicht!
"Danke..." murmelt er leise, aber noch so laut, dass ich es hören konnte...
"Aww~~ Josh ist soo~~ süß wenn er verlegen ist..." ich wuschel durch seine Haare und spüre wie ein wütender Blick auf mir liegt.
"Du sollst mich nicht Josh nennen..." wütend doch auch irgendwie lachend befreit er sich aus meinem Griff und läuft schunmal vor....na toll...Chris-
"Klar, aber nur auf meiner Couch..." antwortete mir mein Arbeitskollege.
Ich wollte aus meinen eigenen Haus raus, es war zwar mein Haus aber ich wäre ja nicht für immer weg.
"Willst du denn schon diese Nacht zu mir...?" unterbricht er meinen kurzen Gedankengang "ja...das wäre gut" "unter einer Bedingung~~... Wir gehen heute abend drinken und du gibst aus..." versucht er mich zu bestechen..."was habe ich für eine andere Wahl".~~Mitten in der 6 Stunde~~
Joshua-
Ich hasse Dienstage, wir haben dort alle nervigen Fächer und müssen immer die 6ste Stunde bleiben...weil unser Lehrer anscheinend Sehensucht nach uns hat.
Gelangweilt stelle ich mein Buch auf, lege meinen Kopf auf meine Hände, und schaue aus dem Fenster.
Heute war ein richtiges dramatisches Wetter. Es war dunkler wegen den starken Regen, den Donner, und den Blitz der manchmal auftauchte, außerdem war Herbst, ich hasse die Zeit zwischen Herbst und Winter.
In Gedanken versunken schlief ich letztendlich ein und werde von der schrecklichen Schulklingel aus den Schlaf geweckt.
Schnell rappel ich mich auf winke Alice noch zu und mach mich auf den weg.
Meine Mum war weg und so konnte ich meine Routine heute Abend durch führen, außerdem habe ich Chris heute morgen gar nicht gesehen...ich möchte ihn sehen.
Zuhause angekommen höre ich nichts. Was daran so komisch war ?
Ich hörte keinen Telefonierenden
Chris, keinen Fernsehen ..."Hallo~~?" ...und ich bekomme keine Antwort auf mein Hallo.
Langsam schlender ich die Treppe zu meinen Zimmer hoch, schmeiße die Sachen hin und gehe vorbei an Chris's Zimmer zu den Zimmer meiner Mutter....warte mal....Chris's Zimmer war leer....beide Schranktüren waren aufgerissen.
Ich nehme schnell mein Handy raus und versuche Chris an zu rufen...
"Hier ist die Mailbox von......."
Verdammt, warum geht er nicht ran...
Ist er jetzt weg, weil er bemerkt hat, dass ich in ihn verliebt bin...?
Mir geht es miserable ...nur noch ein Grund mehr in die Stadt zu gehen...
Ich gehe in das Zimmer meiner Mutter mach ihren Schrank auf und hole mir ein weißes Kleid aus dem Schrank dazu noch ihre Strumpfhose die etwas hautfarbend wirkt, und ihre braunen Stiefel.
Ich geh in mein Zimmer zieh mir die Sachen an und betrachte mich im Spiegel, mir fehlen die Brüste ich krame aus meinen Kästchen einen BH mit Push-up und ziehe diesen an.
Ich gefiehl mir noch nicht ganz, ich schminkte mich eher dezent und zog mir meine Dunkelbraune Perücke an.
Niemand bemerkte was ich tat, wie auch?!
...
Ich versteckte diese Sachen gut, meine Mutter war fast nie da, und Chris geht ohne Erlaubnis nicht in mein Zimmer....obwohl es sein Haus ist.
Ich zog mich öfters wie ein Mädchen an, doch heute war es das erste mal, dass ich so raus gehe.
Ich bin ziemlich aufgeregt, und habe auch Angst, aber ich glaube nicht dass, man mich erkennt.
Ich nimm mir noch eine kleine Tasche von meiner Mutter mit und stopfe dort alle nötigen Dinge rein und gehe in die Stadt.Chris-
"Hey~~ bist du fertig mit der Arbeit..." brüllt mein Arbeitskollege...
"Ja, schon etwas länger...ich warte nur auf dich"
"Dann lass uns gehen"
Er zieht mich hinterher und wir gehen in eine Bar.
"Ey...guck mal dieses Mädchen ...ist sie nicht scharf..."
"Hmm..." desinteressiert würdige ich dieser "scharfen" Frau keinen Blick...
"Ey~~ sie schaut dich an..."
"Eh...? Wie....?" jetzt hat er doch meine Aufmerksamkeit geweckt.
Ich sah noch nie so eine schöne Frau...ich bin begeistert und starre sie weiter an bis sie aufsteht...
"Hey sie will schon gehen..." er hat wohl die Gabe Dinge schnell zu begreifen..
"Geh schnell hinter her..."..."nee~~ es gibt viele hübsche Frauen...außerdem wollte ich doch mit dir drinken" ...
"Jetzt verschwinde schon" ...er schubst mich vom Höcker auf dem ich eben noch saß.
Er hat recht...vielleicht kann ich so Joshua vergessen...
Sie ist ganz schön schnell ich laufe ihr hinter her und ergreife ihre Hand...
"wollen sie mit mir etwas drinken gehen..." außer Atem frage ich sie diese primitive Frage...Joshua-
Fu**...wurde ich erkannt ...warum ist Chris hier...
"Ich nehme kein Nein an..." er versuchte selbstbewusst zu wirken, aber er war sehr schüchtern...
Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen...
"Also ja..." er sah so glücklich aus..."w-wie ist eigentlich dein Name...?"
EIN NAME...?...UND ICH MUSS REDEN ...?
"Mein Name ist Alice..." ...ich hoffe er bemerkt es nicht ...
"So...Alice...ich hoffe wir haben einen Tollen Abend..."...das kann noch gut enden ...____________________________________
Guten Abend/Morgen/Mittag...sucht es euch aus...xDD
Ich habe überlegt noch ein mini Kapitel mit den Charakteren zu machen...für die Leute die jetzt nicht mehr mit kommen...
Am Anfang des Kapitels hatte ich keine Ahnung was ich schreiben sollte, aber später ging es los...NoNameForU-3-
__________________________________
GIF=unbekannt
+I don't own the GIF
DU LIEST GERADE
Feminine Boy (BoyxBoy)
Roman d'amourJoshua ist ein 15 Jähriger Junge, dessen Vater ihn verlassen hat und dessen Mutter fast immer unterwegs ist. Er ist fast immer alleine, weil er "anders" ist wie die anderen immer sagen, bis er mit seinen 8 Jahren seinen zukünftigen Stiefvater "Chris...