Kapitel 1

563 14 7
                                    

Pov:Lucy

Mühselig öffnete ich meine Augen und alles war dunkel nur rote Lichter erhellen den Raum. Wo bin ich? Was ist hier los? Kaum wache ich von meiner ersten Operation auf, kommt es mir so vor, als wäre ich in einem Horror spiel oder Film.Ich stand auf und guckte vorsichtig aus dem Raum und schaute nach links und rechts. Nichts zusehen nur ein dunkler Flur . Wo sind alle? Fragte ich mich und gucke in den neben Raum wo immer die schwer kranke Anneliese Hang lag. Ich machte die Tür leise auf und schaue hinein. Sie War weg . Es War still zu still. Ich lief den Flur entlang doch niemand war zusehen oder zuhören.Je mehr Schritte ich machte desto kälter wurde es mir. Ich ging in mein "Zimmer" wo meine Sachen liegten und ziehte mich um.Ich Ging Seelen allein weiter ging durch Tür und Tür bis ich auf eine blutspur traf. Ich wußte nicht weiter und folgte der Spur . Geschätzte 5 min folgte ich schon dieser Spur und bleibe stehen.ich hörte dumpfe Schritte nicht weit von mir entfernt. Ich schrie "Hallo ist da jemand" doch schnell merkte ich das es ein Fehler War. Florian kam mit einem Messer auf mich langsam zu. "Lucy da bist du ja, ich habe dich über all gesucht , erinnerst du dich noch an mich?,ich bin es ,dein Ex der dir den weg zur Hölle zeigt".Ich lief weg. Florian schrie "komm her"! Ich ging durch Tür und Tür mal wieder . Ich lief in einen kalten dunklen Raum wo die nächst verfügbare Tür verschlossen war. Jetzt stieg meine Angst um so mehr. Ich stand da kurz vom tot und suchte nach einem Ausweg . Zu spät ich sah Florian's Schatten der langsam vor der Tür auf mich zu kam. Ich schaute erstart im Raum um und entdeckte einen offenen Lift , den ich in der letzten Sekunde hoch kletterte. Leise ging ich krabbelt weiter und hoffte Seelen süchtig, dass Florian mich nicht bemerkte. Ich sah schon den nächst möglichen Ausgang und sprang runter. Doch ich landete auf einen Haufen von Leichen. Ich "ok ist ja klar" musste natürlich erstmal Kotzen! Ich hörte den Lift Dramatik kreischen und lief schnell weg.Ich wusste, das Florian das war. Ich lief erneut von Tür zu Tür und ging in eine Art Bibliothek. Wie kann das sein? In einem Krankenhaus eine Bibliothek? Alles verwüstet und wie ein Labyrinth aufgebaut. Ich ging den weg entlang und bleib auf einmal stehen. Eine Person ging knurrend hin und her. Eine blutige Spur hinter ließ es. War das seine Blut spur? Ich beobachte die Person ein wenig. Eine weitere Gestalt tauchte auf und ging auf die blutende Person zu. Meine Augen starben! Die Gestalt riss mit voller wucht der Blutigen Person den Kopf ab. Ich versteckte mich im untersten Regal. Diese Gestalt war keine Person. Was ist das ? Ich krabbelte weiter und hoffte,dass Die gestalt mich nicht entdeckt. "HATSCHI"! Nein dachte ich, Warum jetzt. Es kam angelaufen. Ich lief weg doch ich fand kein Ausweg außer ein offenes Fenster.meine einzige Möglichkeit zu überleben. Ich sprang.

Rote Tropfen wie der TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt