Kapitel 3

218 9 3
                                    


Plötzlich fiel eine nackte Leiche auf mich.Ich schlängelte mich weg und fing an zu weinen. Grausam einfach nur grausam und neben bei ging mir der Gedanke was hier los war wieder hervor. Ich ging weiter und wuste nicht mehr wo hin mit mir. Ich wollte nur noch hier weg oder einfach nur sterben doch ich wußte das der Gedanke an sterben unsinnig ist, denn es gibt immer eine kleine Ecke die einen Ausweg ist. Endlich fand ich einen Ausweg. Eine Leiter!Ein Weg nach oben! Nach OBEN! Ne oder , nicht zu den Gestalten zurück. Eine Stimme flüsterte mir zu, dass es am besten wer hoch zu gehen um das grauen zu entkommen. Doch ich traute mich zuerst nicht aber als ich Schritte im Wasser hörte kletterte ich hoch. Die Angst zu sterben war groß! ich guckte vorsichtig hoch und sah nichts! Also kletterte ich die letzten Sprossen hoch. Ich war in einem Blut beschmierten Raum der aussah wie ein WC! Also wer den Bau gemacht hat spinnt doch. Von einer Kanalisation zur Toilette?
Wo war ich? Irgendwo im nirgendwo?
Ich ging weiter und sah weitere Leichen und eine verletzte PERSON! Er sah mich an und sagte flüsternd zu mir: " ich bin zu sehr verletzt Rette Dich"! Ich sagte zu ihm:"Wo hin den?Ist ..". Doch er unterbrach mich. Er sagte:"schiebe den spinnt zu Seite , da ist ein Loch da (HUST) können sie lang und gehen dann den weg in Richtung Büro, (HUST) in Zimmer Nummer 123 ist eine Karte! Die können Sie verwenden." Ich eilte mich den spinnt zu und verschiebte ihn. Als ich es geschafft hatte sah ich zu ihm, doch dann war es zu spät. Ich wollte dem Mann helfen auch hier raus zu kommen ,doch er verblutete. Eine träne rollte über meine Wangen.Doch ich musste mich beeilen! Ich hörte das jemand mit Kochender Wut die Tür Eineinschlug. Ich krabbelte durchs Loch und als ich zurück blickte sah ich nur wir Ein Monster den netten Herren Ass! Ich musste verhindern zu brechen, dass sehr schwer war aber nun denn muss es jetzt weiter gehen.

Rote Tropfen wie der TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt