Ich fühlte mich sicher bei ihm,doch dann krachte das Haus ein und wir fielen runter. Ich öffnete wieder meine Augen und suchte nach Sebastian.Sebastians Bein klemmte unter einem Schrank fest und Sebastian schrie vor Schmerzen.Ich ging schnell zu ihm um ihm zuhelfen, doch dann zog mich Florian weg. Blitze Tauchten auf und alles Verdunkelte sich. Florian bekam Tief dunkelrote Augen und schaute mich an.Er legte mich an ketten 5 Meter weg von Sebastian.Florian ging zu Sebastian.Ich musste mit erleiden,wie Florian Sebastian den Kopf umdrehte. Ich schrie laut "Nein" und brach in Tränen auf. Florian kniete sich vor mich hin und fing an an meiner Schulter zu rütteln.Ich wachte schreiend auf und Sebastian saß gegen über von mir.Ich brach in Tränen aus und Sebastian nam mich in seinen Arm. Er fragte mich bedrückend was war doch ich sagte zu ihm "Wir sind hier runtergefallen und dein Bein klemmte am Schrank und dann kam ... . Ab da hörte ich auf zu reden und schaute nach unten.Sebastian fragte mich ob Florian kam und schaute mich verwundert an? Ich gab ein kleines nicken von mich und fing an zu weinen. Beruhigend sagte Sebastian zu mir:" Keine angst Lucy, er wird nicht wieder kommen und wenn dann mache ich ihn fertig. Das kannst du mir glauben"! In meinem Gesicht bildete sich ein kleines Lächeln was Sebastian sofort bemerkte. Er sprach zu mir:"Süße ich muss eigentlich noch einkaufen gehen, möchtest du mit"? Ich guckte ihn flehend an und fuhr mit ihm zum Edeka. Zusammen kauften wir ein und hatten uns total von Thema Horror abgelenkt und selbst Florian vergaß ich. Zuhause angekommen fragte Sebastian mich was ich gerne zum Essen möchte worauf ich Lächelnd "lass mich überraschen" antwortete. Sebastian schaute mich grinsend an und sagte mir "Ich glaubte ich weiß schon was ich uns koche süße. Ich nickte ihm zu und ging hoch Duschen. Ich stand unter der dusche und es fing an mir schwindelig zu werden. Alles fing an sich zu drehen.Ich guckte auf den Boden und der Boden riss auf. Ich fiel runter und landete an einen Ort mit viel Feuer und Lava.Der Boden war mit Roten Steinen belegt und ich wußte nicht Wo ich war. Was spielte das leben mit mir?Von jetzt auf gleich wackelte der Boden und ein riesengroßer Teufel Tauchte auf.Er lachte grausam und verwandelte sich zu Florian. Florian graf nach mir und grinste mich schaurig an und öffnete seinen Mund. Florian schmiss mich in seinen Mund und ich wachte auf.Sebastian lief ins Zimmer zu mir und setzte sich mir gegen . Er fragte ob alles in ordnung wäre worauf ich ihn umarmte.Sebastian legte ein Handtuch über mich und trug mich auf mein Zimmer. Er sagte zu mir "egal was passiert ich bin immer direkt da ".Er fragte mich ob ich jetzt lieber schlafen möchte oder lieber was Essen möge ,worauf ich sofort Essen schrie.
DU LIEST GERADE
Rote Tropfen wie der Tod
HorrorEine Horror Geschichte Es geht um eine Mädchen namens Lucy. Lucy hat ihre erste Operation hinter sich, doch dann ...