Kapitel 11

119 12 8
                                    

Er flüsterte mir ins ohr...

Wusstest du, dass ich schneller als du am Baum bin! Darauf hin guckte ich ihm mysteriös an und sagte "Niemals" und lief weiter. Sebastian lief hinter her und schnappte sich meine Hand. "Nein, spaß" sagte er und lächelte mich an. Er zog mich zu sich. Mein Pulz erhöhte sich und wurde immer schneller und schneller! Mir wurde ganz heiß und ich wußte,dass es nicht an der Sonne lag. Er guckte mich an und lächelte. Er flüsterte mir wieder was ins ohr :"Ich bin immer bei dir wenn du mich braust und werde dich beschützen". Plötzlich rief eine Männliche stimme zu uns:"Hey Sebastian! Ich bin's Michael." Sebastian begrüßte ihn und stellte mir Michael vor. Nach einer langen Unterhaltung ging Michael und wir machten uns auf den weg zu Sebastian nach Hause. Wir fuhren wieder über eine Brücke wo ich mich kauerte und erneut in Tränen aus brach.Sebastian bemerkte es und fragte warum ich wenn wir über eine Brücke furen immer weinen würde?Wo rauf ich nur schnell mit "ich bin im (Horror) Haus eine Brücke entlang gelaufen die zusammen brach!"antwortete. Er guckte bedrückt. Seine Liebe volle stimme sprach zu mir "Keine sorge süße, dass wird dir nie wieder passieren"! Ich hörte auf zu weinen und schaute aus dem Fenster.Nach kurzer Zeit schlief ich ein und merkte das Sebastian mich rein trug. Doch als er mich rein trug öffnete ich meine Augen und schaute ihn an. Er lächelte kurz und verwandelte sich in Florian! Ich schlug ihm eine aus Reflex ins Gesicht darauf... Ich wachte auf und sah wie Sebastian's Nase Blutete wie ein Wasserfall. Meine Hände klatschten auf meinen Mund und eine Träne rollte über meine Wange. Ich stand auf und fragte ihn ob alles ok wäre; worauf er nur nickte. Wir gingen rein. Nach kurzer Zeit hörte der Wasserfall auf und Sebastian setzte sich neben mich auf die Couch. Er zog mich zu sich und sagte "es war garnicht so schlimm wie es aussah! Und mach dir jetzt keine Vorwürfe, denn du weißt schon". Was wußte ich? Fragend guckte ich Sebastian an wo rauf er mir nur ein lächeln gab. Wir schauten uns gegenseitig in unsere Augen. Seine Kristall Blauen Augen funkelten wieder und meine ebenfalls. Sebastian sagte zu mir geheimnisvoll "Schließe deine Augen" wo rauf ich sofort reagierte. Ich spürte seine weichen Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich den Kuss. Es war zwar nicht lange aber Wunderschön.

____________________________

Bitte last mal ein paar Kommentare da und vergisst nicht zu liken Danke :)

Eure AlinalucyMBA :D

Rote Tropfen wie der TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt