Kapitel 14

96 8 3
                                    

Florian stand da und Lucy war GEFESSELT. Ich fragte Florian was er möchte worauf er Lucy ekelhaft küsste. Er sagte zu mir "Lucy wird nur überleben wenn du dich für sie Opfers"! Ich ging in Richtung zu ihm er holte ein Messer aus seiner Tausche und richtete sie auf Lucy.was soll ich nur tun?

Pov Lucy

"Ah"! Florian will mich doch nicht? Omg! Was sollen wir nur tun...?"Ahhh"! Florian du willst doch,dass Sebastian stirbt oder? Florian grinste mich finster an uns sagte:"Natürlich süße"! Ich sprach weiter:"Aber wenn Sebastian es nicht tut,dann killt Du mich oder? Florian guckte mich fragend an und sagte darauf:" Du liebst mich ja eh nicht, also Ja"! Ich sagte stur zu Florian :"LOS BIND UNS ZUSAMMEN UND SCHUBS UNS RUNTER"! Ich guckte Florian an und zeigte einen ernsten kalten Blick von mir. Florian fesselte uns. Ich zog mich zum bewaffneten Florian und gab ihm einen letzten Kuss. Ich zog mich zu Sebastian und schaute ihn an. Uns beiden lief eine Träne über die Wange. Wir standen da und gaben uns einen letzten Kuss. Und wir sprangen. Wir schauten nach oben und alles explodierte. Und wir 2, tja wir hatten das Glück und fielen auf einen last waren,der mit lauter Kissen befüllt war. Sebastian fragte mich wie was wo her? Worauf ich ihn unterbrach. Ich sagte ihm:"Florian war bewaffnet mit Messern,Pistolen und sogar granaten. Ich zog eine beim Kuss was er nicht bemerkte und ich sah von weiten das Auto und wir hatten Glück drauf gelandet zu sein". Sebastian war sprachlos und küsste mich.

Rote Tropfen wie der TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt