* Chapter 1 *

183 20 1
                                    

" Scheisse, Scheisse , Scheisse ! "

" Harry, hast du schon wieder deinen täglichen Wutausbruch? "

Leigh kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich drückte sie an mich und schnupperte an ihren Haaren. Hatte sie sich schon wieder dieses teure Shampoo gekauft? Einerseits liebte ich sie, aber andererseits war sie mir fremd.

Sie hatte mir dieses Ultimatum gestellt, ich entschied es nicht. Alles veränderte sich im Laufe der Zeit: Nach der großen Where we are Tour, dem dritten Album und dem Parfum hatten wir unser Geld ausgezahlt bekommen. Und das war nicht gerade wenig.

Nach einiger Zeit bemerkten wir, dass das Manangement uns regelrecht ausnutzt und das das meiste Geld das Management kassiert. Ich wurde als schwuler, gelockter Idiot dargestellt, der nichts anderes im Sinn hatte außer Weiber aufzureißen. Sie brauchten eine Person, der als Womanizer diente. Und das war ich.

Harry Edward Styles.

Was die anderen machen, weiß ich nicht. Die sind mir egal. Früher lebten wir unter einen Dach, haben gelacht, geleidet und Musikgeschichte geschrieben. Aber das war früher. Nun gibts es uns nicht mehr. Und das macht mich fertig. Wir waren wie Brüder, die wir uns immer gewünscht haben, aber alles lief aus dem Ruder. Es entstand dieser Konkurrenzkampf, der alles kaputt machte. Und dieser Kampf fing mit Don't let me go an. Bei Zeitschriften wurde ich Frontmann und Lead - Sänger genannt. Besonders Liam kam damit nicht klar. Er gab immer sein bestes, aber konnte niemanden etwas recht machen.

" Haz? Wollen wir in ein Café ? "

Leigh riss mich aus meinen sentimentalen Träumen und ich zuckte auf. Immer wenn ich an die Band Zeit zurück denke, bekam ich Schweissausbrüche und Gewissensbisse. Ja besonders Gewissensbisse. Wie fühlten die Jungs gerade?

" Ehm okay... "

" Wir müssen nicht, aber ich liebe einfach nur diesen Cappucino! "

Leigh wollte also lieber ein lauwarmes Gesöff trinken, als mit mir zu reden? Wow, dass hätte ich jetzt echt nicht von ihr gedacht.

" Okay, lass uns los. "

Ich holte meinen rechten Converse aus der Ecke und zog ihn an. Leigh musterte mich mit einer dunklen Miene. Sie hasste mich, dafür weil ich fast nicht mehr mit ihr redete. Durch die ganzen Sachen, hatte ich keine Lust mehr zu reden. Ich hatte auf nichts mehr Lust.

Leigh brauchte noch etwas länger, also ging ich schon mal vor zum Auto. Ich hatte immer noch meinen Range Rover, er erinnerte mich an die Jungs. In diesen Wagen sind wir immer zu Starbucks oder Nandos gefahren, haben gelacht und und sich über uns lustig gemacht.

Nach einigen Minuten stieg auch Leigh in mein Auto rein und ich fuhr los. Stille. Um die Stille zu umgehen, schaltete ich das Radio ein.

" Und hier ein Oldie der Neuzeit! Hier kommt WHAT MAKES YOU BEAUTIFUL von der Ex- Boyband One Direction! "

Die ersten drei Takte ertönten.

' You're insecure, Don't know what for ... '

Das hatte mir gerade noch gefehlt. Leigh betrachtete mich mitleidig und fuhr über meine Hand. Dieses warme und wohlige Gefühl breitete sich in mir aus. Mit voller aggressivität drückte ich auf den Knopf der das Radio ausschaltete und schlug mit meiner Faust auf das Lenkrad.

" Du vermisst sie, mhm? "

Nicken. Jetzt musste ich mir noch eine Träne unterdrücken. Ich wollte nicht weinen nicht vor Leigh...

Doch es ging nicht anders: Ich hielt am Straßenrand und knallte missbilligend die Tür zu. Nach Leighs Gesicht zu beurteilen, war sie über meine Reaktion ziemlich geschockt. Ich musste meinen Kopf frei bekommen, den ganzen Ballast abwerfen und mich befreien. Seit der Sache war ich nicht mehr der Alte Harry Styles. Alles hatte sich verändert.

Lonely Stage ( Harry Styles )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt