" Du musst mir helfen Leigh abzuservieren."
Bestimmt legte ich die Faust auf den Schreibtisch und Abby wurde rot. Genauso wie früher. Sie war immer noch die alte Abby, so wie ich sie in der High school getroffen habe.
" Und wie soll ich dir dabei helfen? "
Ich habe gewusst, dass diese Frage kommt.
* * *
Verlegen strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht.
" Deal? "
" Harry bitte. Ich will nicht als die Schlampe von Holmes Chapel abgestempelt werden. "
" Das wirst du schon nicht."
Mit einen verschmizten Lächeln begutachtete ich sie.
Ihr Shirt war wie immer ein bisschen länger, weiter und ihre Jeans leicht ausgewaschen. An ihren Füssen fand ich braune Timberland Boots. Alle trugen diese Klamotten in Holmes Chapel. Beziehungsweise früher, in der Schule.
Abby zog sich den schlammgrünen Parka über und zischte aus der Tür. Davor hatte sie noch Gemma und Mom Tschüss gesagt, ausser mir.
Die einzigen Worte waren " Ich überleg es mir... "
Diese Worte waren schüchtern, ganz anders als die entschlossenen von früher.
Früher... Früher war alles besser. Aber es ist eben nicht jetzt!
Die Wut stieg wieder in mir hoch. Ich hasste diesen Moment. Es machte mich sauer und bösartig, sauer trifft es besser.
Die Erinnerungen kamen wieder hoch...
* Flashback July 2010 *
" Denkst du wir schaffen es? " Louis guckte mich mit seinen grossen Augen an.
Ich nickte als Zeichen meines Optimismus. Doch werden wir es wirklich schaffen?
Werden wir überzeugen können?
" Jungs, los gehts... "
Liam hielt mir die Hand hin und schlug ein. So fest, dass er sich an der Hand verletzte. Die Stufen zur Villa erschienen mir endlos und ich musste die ganze Zeit daran denken wie es wäre, wenn sie uns nachhause schicken würden. Dann wäre die Reise für uns vorbei. Einfach Schluss, Aus, Sense.
* Flashback Ende *
" Harry! "
Leigh? War das ein schlechter Scherz? Sie war hier? Leigh kümmerte sich um mich?
" Hi Baby... "
Meine Lippen berührten ihre Wange und für einem kurzen Moment ihren Mund. Sie erwiderte den Kuss und flüsterte mir ins Ohr, dass sie mich vermisst hätte.
Leigh... Warum macht sie es mir nur so schwer?!
" Deine Mom hat mich reingelassen, danke Anne. "
Sie lächelte meine Mutter freundlich an, ich nickte ihr dankend zu.
Eigentlich bist du doch ein Arschloch, Styles. Du versuchst deine Freundin abzuservieren, obwohl sie sich rührend um dich kümmert? Ich bitte dich, komm zur Besinnung!
Das bist typisch du. Nur weil du Dreckskerl gerade Sehnsucht nach Abby hattest.
Was würdest du tun, wenn du Leigh wärst?
Sie hat dich aufgebaut, unterstüzt, getröstet.
Aber mach es dir wieder kaputt! Ruiniere mal wieder dein Leben, das hast du ja schonmal gemacht...
Meine eigenen Gedanken erschreckten mich. Es war richtig, so würde ich mir wieder ein Eigentor schiessen.
" Ehm... "
Ich räusperte mich mit einen kleinen Huster. Sofort schauten mich drei Augenpaare gebannt an. Die Blicke von Gemma, Leigh und Mom waren durchlöchernt.
" Ich ... ehm... geh mal eben Telefonieren. "
Zustimmendes nicken von den drei bekannten Gesichtern.
Schnell flüchtete ich aus dem Raum, sprintete den Flur entlang bis ichan meinem alten Kinderzimmer vorbeikam.
Ich musste es beenden.
Verzweifelt suchte ich in meinem mobilen Telefonbuch Abbys Nummer, eine Welle von Erleichterung überkam mich als ich sie gefunden hatte.
Bestimmt tippte ich auf dem Touchscreen herum und tippte auf das grüne Telefonsymbol.
" Hallo? "
Sie hatte abgenommen...
" Abby, hör mir zu. Wir müssen das abbrechen, verstehst du? Abbrechen. Du musst das vergessen was ich dir heute erzählt habe. Bitte... Leigh darf das nie erfahren. "
" Harry es tut mir leid. Sie weiss es bereits. "
Stille herrschte zwischen uns. Es fühlte sich unreal an, mein Blick verengte sich immer mehr und langsam wurde mir schwindelig. Mein Kopf brummte gegen die Schädeldecke, die Folge waren starke Kopfschmerzen.
" Danke Abby. "
Enttäuscht wollte ich auflegen, doch Abby schrie mit voller Kraft in den Hörer.
" Liebst du sie denn noch? Weisst du eigentlich wie ich dich vermisst habe? Weisst du eigentlich wie ich die geliebt habe. Es war verdammt hart, Styles, verdammt hart.
Ich habe dein Traum akzeptiert, ich hätte ihn auch jetzt immer noch. Aber wer hat dir das genommen, was dir am meisten Spass macht? Genau, Leigh.
War sie nicht auch dieses Partymädchen? "
" NEIN WAR SIE NICHT! "
Ich unterbrach sie mit einem lauten Gebrüll.
" Was war sie dann? Der Groupie, eine Freundin von Grimmy oder die Topshopverkäuferin? Ich bitte dich. Sie kannte dich besser als du selbst. Leigh war das typische Fangirl, das Mädchen welches Fotos von dir auf dem Handy hatte, auf Twitter auf einen Follow gebettelt hatte und diese perversen Geschichten gelesen hat. Und dann hat sie nicht deinen Job akzeptiert?
Sie hat dir und den Jungs das ganze Leben ruiniert. Euren Traum... "
Sie hatte verdammt nochmal Recht! Es war das Konzert im Wembley gewesen, Leigh hatte VIP, Backstage und erste Reihe Tickets. Sie schien anders als die typischen Mädchen, aber ok sagt das nicht jeder Junge bei seiner großen Liebe?
" Und warum erzählst du das mir dann alles? "
Abby atmete ein und aus.
" Weil... "
" Warum? "
" W - Weil ich... Weil ich dich liebe."
× ♥ × ♥ × ♥
Holy Mother of Earth!
Wegen diesem Chapter wird mich nun das gesamte Fandom hassen! :'D Seit bitte ehrlich: Was haltet ihr von Leigh und Abby ?
Wer passt besser zu Harry?
Soll ich mal meinen Senf dazu geben? Wenn ja, ich mag Abby mehr.
Würdet ihr den Job eures Favo's akzeptieren oder ihn zum aufhören zwingen?
Und noch eine Frage: Hasst ihr dieses Chapter wegen den Fangirl Sachen?
Ich wollte nur ehrlich sein... :(
Sooooup:
Nächstes Chapter kommt bald ♥
xx Ada
DU LIEST GERADE
Lonely Stage ( Harry Styles )
Fiksi PenggemarOne Direction existiert seit langem nicht mehr. Alle sind unterschiedliche Wege gegangen, besonders Harry hat sich von der Welt abgespalten. Er war der Erste der ausgestiegen ist. Und das wegen seiner großen Liebe zu Leigh Clancy. Er glaubt, dass er...