Sandys POV
„Scheiß Handy, halt doch endlich die Klappe“, murmelte ich verschlafen und tastete nach meinem Handy, das was das Zeug hielt vibrierte.
Natürlich.
Eine, nein halt; 10 SMS von Louis.
Begrüßung des Tages.
12 Uhr und ich hatte nicht die geringste Lust aufzustehen. Die Übelkeit quälte mich immernoch und mein Kopf dröhnte wie sonst was. Man könnte meinen ich habe einen Kater, aber geht ja wohl schlecht ohne Alkohol.
Das ist bestimmt eine Warnung von meinem Immunsystem, da es mir in letzter Zeit so dreckig geht. Wahrscheinlich will es auch mitmachen.
Ich warne dich.
Kranksein fehlte mir gerade noch. Nach reichlicher Überwindung schaffte ich es schließlich doch mich aufzuraffen und in der Küche eine Kopfschmerztablette zu schlucken. Mit einem Glas Wasser setzte ich mich an den Küchentisch und blickte ins Leere.
Soll das jetzt ewig so weitergehen?!
Ich halte das nicht mehr lange durch, weder meine Psyche noch meine Seele, noch mein Herz. Mit Louis reden würde alles wahrscheinlich noch schlimmer machen, aber ich kann mich auch nicht ewig verstecken. Ich könnte wetten, wenn die Tour vorbei ist oder die nächste Pause bevorsteht, steht Louis vor meiner Haustür und das würde mir wirklich den Rest geben.
Als meine Mum die Küche betrat und sich am Kühlschrank bediente wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
„Morgen mein Schatz, na, gut geschlafen?“, fragte sie liebevoll und nahm gegenüber von mir mit einem Glas Milch Platz.
„Oh, du siehst aber garnicht gut aus, bist du krank? Hast du Fieber?“
Besorgt legte meine Mum eine Hand auf meine Stirn, doch ich wimmelte sie ab.
„Nein Mum ich habe kein Fieber, aber das mit dem krank könnte schon sein… Ich bin seelisch und psychisch krank und jetzt anscheinend auch körperlich“, erklärte ich ihr und nahm einen Schluck von meinem Wasser.
„Mein armes Mäuschen, ach komm, irgendwann hast du ihn bestimmt vergessen und alles wird wieder gu- “
Mo- Moment, was?!
„Was redest du da Mum? Gestern sagst du noch ich soll Louis quasi eine Chance geben, dass er mir alles erklären kann und von wegen ‚Jungs haben auch Gefühle‘ und jetzt soll ich ihn plötzlich vergessen? Denkst du eigentlich mal nach bevor du was sagst?“, giftete ich sie an und stapfte ohne auf ihre Antwort zu warten aus der Küche, hoch in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu.
Kann man auf dieser Welt eigentlich noch auf irgendwen zählen?!
Die Frage hab ich mir wohl gerade selbst beantwortet.
Ich setzte mich auf mein Bett und ließ mich direkt nach hinten fallen.
Was soll ich überhaupt noch mit meinem Leben anfangen?
„Boah Handy was willst du denn jetzt schon wieder von mir?!“, fluchte ich und griff nach meinem vibrierenden Handy neben mir.
Eine SMS von Emely, hoffentlich kann sie meine Laune retten.
Hei Mausipuuu:* Ich wollte nur sagen, dass wir ab Morgen eine 2 wöchige Pause haben und ich zu dir nach London fliege, PARTYTIME!! *-* Freust du dich schooooon?:DDD Ich hoffe doch:D Das was ich bis jetzt aufgeschnappt habe ist das Laura und Geli auch nach London fliegen *o* Lara fliegt mit Zayn nach Bradford, er will Lara seiner Familie vorstellen! Uuuh:DD Was Harry, Niall und Liam machen keine Ahnung:D Und Louis… *räusper* er fliegt auch… nach London… :/ Wir sehen uns dann:*
Mir fiel prompt mein Handy aus der Hand. Das mit der guten Laune ging ja mal voll daneben. Die letzte Zeile traf mich wie ein Schlag in den Magen;
Louis kommt hier her.
Nach London.
Morgen.
Zu mir.
…
Mein Ende naht.
Die Übelkeit verstärkte sich und ich konnte es nicht mehr halten. Ich rannte so schnell es ging auf die Toilette und übergab mich lauthals.
Yummi.
Als sich der Würgreiz gelegt hatte, wusch ich mir erstmal mein Gesicht mit kaltem Wasser, was richtig gut tat. Den Blick in den Spiegel hätte ich mir aber wirklich sparen können, denn ich sah aus wie eine Leiche; weiß wie die Wand.
Was ist nur los mit mir?!
Da ich mich jetzt noch kränker fühlte legte ich mich eingekuschelt zurück in mein Bett und las mir die SMS von Emely nochmal genau durch.
Morgen also.
Bitte erschießt mich.
Keine Ahnung wieso ich das tat, aber ich holte meinen Laptop zu mir und schaute mir ein paar Videos von One Direction an. Wie gut sie singen können; das ist echt der Wahnsinn. Sobald ich Louis Stimme zu hören bekam, stellten sich mir die Haare auf und überall fing es an zu Kribbeln.
Das nächste Video, das ich anschaute übertraf alles.
Die Jungs sangen Torn bei den X Factors und es war einfach absolut traumhaft.
Nothing’s fine I’m torn
I’m all out of faith
This is how I feel
I’m cold and I am shamed
Lying naked on the floor
Illusion never changed
into something real
I’m wide awake and I can see
the perfect sky is torn
you’re a little late
and I’m already torn…
Ich bemerkte erst jetzt, dass meine Wangen feucht waren. Es hat mich so berührt, dass ein paar Tränen meine Wangen heruntergekullert sind. Und natürlich treffen die Songzeilen mal wieder auf mich zu, wie sollte es auch anders sein.Hoffentlich steht Louis nicht gleich morgen schon vor meiner Tür, aber ich denke mal nicht.
Er ist sicher kaputt vom Flug, als ob er dann direkt vor meiner Haustür steht.
Ich schrieb Emely noch, dass ich sie abholen kommen würde – ja ich weiß, ein Schuss in den Ofen, aber ich bin nunmal eine gute Freundin – und legte mein Handy wieder beiseite.
Da ich sowieso nichts mit mir anzufangen wusste, hielt ich es für eine gute Idee mir einen Film im Internet anzuschauen um auf andere Gedanken zu kommen.
Weg von den Gedanken, Louis höchstwahrscheinlich morgen wiederzusehen.
Weg von den Gedanken, mit ihm reden zu müssen.
Einfach weg von allem.
Film ab, Welt aus.
I don't like the Kapitel :( Aber ich hatte irgendwie Lust weiterzuschreiben und ja das kam dabei raus:O Werft mir Kommentare an den Kopf ich bin ja selber nicht zufrieden damit ._. Hoffentlich wird das nächste besser und ich hab aber keine Ahnung wann ich damit anfange:D denn morgen geht auch für mich nach ein einhalb Wochen Pause die Schule wieder los :( >.< Jippih!! -.- Und joa ich werd als nächstes erstmal ein neues Kapitel bei der Harry Fanfiction updaten wenn ichs geschrieben hab also abwarten und Tee trinken nö:D Bis die Tage<3
P.S. Könnt trzd voten und so :3 Will wissen ob es euch bis hier hin gefällt oder nicht ;O
DU LIEST GERADE
I never knew you anymore || L.T *ON HOLD*
Fanfiction„Du hast kein einziges unserer gemeinsamen Bilder gelöscht“, bemerkte ich überrascht und verwirrt zugleich. „Wieso sollte ich?“, fragte er monoton und legte seinen Kopf schief. „Kann ja sein“, flüsterte ich und senkte meinen Blick. Ich konnte nicht...