καρıтεʟ 16 - On the other side of love

2.6K 110 31
                                    

AT FIRST: OKAY WOOOOOOOOOOOOOOOOW ÜBER 5000 LESER??? ÜBER 5 FUCKING TAUSEND LESER!?!? Okay ihr seid verrückt. WUUUUUUUT *_________________________________* ICH LIEBE EUCH LEUTE I CAN'T *O* <3333 
Soo und noch als kleine Info nich das ihr euch wundert:D :
Emely, Laura, ect. und die Jungs spielen jetzt nicht mehr so oft mit, kann auch sein das sie garnicht mehr vorkommen ich weiß es noch nicht nur eben das ihr euch nicht wundert:D Ist ja auch eigentlich ne Louis Fanfiction also is das nicht so dramatisch:D oder? :O
Okay jetzt könnt ihr lesen hihi:3

Sandys POV

Ich kniff die Augen zusammen und bückte mich zu der offenen Autoscheibe hinunter, um erkennen zu können, wer mir gerade seine Hilfe angeboten hat.

„Eh- Sandy?“

„J-Jacob?“

Mir rutschte augenblicklich mein Herz in die Hose.

Was macht der denn hier?!

Jetzt habe ich einiges zu erklären.

Na los, steig schon ein, bevor du dich noch erkältest!“, forderte er mich auf und öffnete mir von innen die Beifahrertür.

Ich nickte und kauerte mich auf den Beifahrersitz.

Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, trat Jacob in die Pedale und schaltete die Scheibenwischer einen Gang höher, da der Regen immer stärker wurde.

„Was hast du da allein gemacht? Dir hätte sonst was passieren können! Ich dachte du warst mit deiner Mum beim Frauenarzt? Wieso bist du nicht bei ihr?“, fragte er drauf los und warf mir einen kurzen, aber besorgten, Blick zu.

Wenn mir jetzt nichts auf die Schnelle einfällt bin ich ganz schön im Arsch.

„Jacob ich- …“

Und natürlich fällt mir nichts ein, na großartig.

„Was Sandy? Wieso lügst du mich an?“

Gegen Ende wurde er leiser und seufzte.

Ich knetete nervös meine Finger und suchte nach einer passenden Antwort.

„Ich lüg dicht nicht an“, murmelte ich und schaute auf meine Hände.

„Siehst du, du tust es schon wieder“, stellte er wahrheitsgemäß fest und schüttelte den Kopf.

Er klang sichtlich enttäuscht.

„Das stimmt doch garnicht!“, wehrte ich mich schnippisch und presste meine Lippen aufeinander.

Jacob seufzte erneut und bog in eine kleine Seitenstraße ein, wo er schließlich langsamer wurde und das Auto dann endgültig zum Stehen brachte.

Er drehte sich in meine Richtung und durchbohrte mich mit seinen blauen Augen.

„Redest du jetzt bitte mal Klartext mit mir? Deine Mutter war garnicht mit dir beim Frauenarzt, oder?“

Scheiße.

Fuck.

Shit.

Ist er Hellseher, oder ist das wirklich so offensichtlich?

„Nein“, hauchte ich und traute mich nicht Jacob in die Augen zu schauen.

Mein Schamgefühl war zu groß.

„Sondern Louis“, ergänzte er mich in einem ruhigen Ton und mein Kopf schnellte geschockt in die Höhe.

„Woher- woher weißt du das?“

I never knew you anymore || L.T *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt