Ich wachte auf.
Ich lag in meinem Bett.
Nassgeschwitzt in der Psychatrie.
Es klopfte.
"Sophie?"
Fragte ich zaghaft.
Dann begann ich allerdings wie wild geworden panisch herum zu schreien.
"Sophie!?! Sophie! SOPHIE!!!"
Plötzlich sprang die Tür auf und ein mit Blut und Narben übersehter Werwolf sprang auf mein Bett und viel über mich her als ich (wiederholt) aufwachte.
Ich lag abermals in meinem Bett in der Psychatrie und abermals klopfte es an der Tür.
Ich erschrak und zog die Bettdecke über mich, als plötzlich Sophie in der Tür stand.
Sie lief auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Ach Amelie, alles wird wieder gut!"
Versprach sie mir und holte mir Kleidung aus meinem Schrank.
Heute war auch ihr 37 - jähriger Sohn Johnny dabei und ihre 2 Enkel.
Jamie (10 Jahre) und Marie (4 Jahre).
Die beiden sind echt entzückend und weil heute mein 68. Geburtstag ist, haben sie mir sogar ein Geschenk mitgebracht.
Die beiden brachten es mir aufs Bett und setzten sich zu mir während ich es auspackte.
Es war ein Bilderrahmen.
In dem Bilderrahmen war ein Foto von Johnny, Sophie, Jamie, Marie und mir zu sehen.
"Danke ihr 2 Mäuse.."
Ich glotzte noch Minuten wie besessen auf das Foto.
"Gefällt es dir etwa nicht?"
Fragte Marie mich enttäuscht.
"Glaub mir, gefallen wäre für dieses einmalige spitzengeschenk noch nicht einmal ein Ausdruck!"
Jamie begann zu grinsen und obwohl Marie meine Aussage nicht richtig verstanden hat, tat sie es ihrem Bruder gleich.
"Na dann Amelie!"
Begann Sophie.
"Wir wollen heute noch an den Ort, an dem alles begann..."
"Auja! Oma hat mir schon so viel davon erzählt! Guck mal Amelie, ich hab sogar meine Kamera dabei! Dann können wir nochmal so ein einmaliges spitzenfoto machen und es dir nochmal schenken!"
Sagte Jamie begeistert.
"Aber ja doch Jamie, lass mich doch erst mal anziehen!"
Dann stand ich auf und nahm die Anziehsachen die mir Sophie währenddessen bereit gelegt hatte und verschwand ins Bad.
Nach einigen Minuten kam ich dann wieder hinaus.
DU LIEST GERADE
Werwolf 2
Lupi mannariAmelie dachte, dass das Grauen jetzt endlich ein Ende gefunden hat ... Bis sie an den Ort zurückkehrt, an dem alles Angefangen hatte... Das Klassenzimmer. Für alle Leute die den 1. Teil nicht gelesen haben: Es geht um das Spiel Werwolf.