Pov. Stegi
"Stegi, wir wollen gleich los. " sagte Felix. Ich nickte. Tim schaute schon wieder auf meinen Arm. " Stegi, mach dich endlich fertig. " sagte Felix genervt. "Geh schon mal raus ich komm gleich nach. " sagte ich. Felix nickte und ging aus dem Zimmer. " Timi, hör auf meinen Arm anzustarren." sagte ich und stand vom Bett auf.
"Aber es war meine Schuldt das du es wieder gemacht hast." sagte er. Ich ging zu ihm und küsste ihn. "Ich muss los, Felix wartet" sagte ich und küsste ihn noch mal. "Pass auf dich auf." sagte er. "Werd ich machen" sagte ich gab ihn noch ein küss und ging dann aus dem Zimmer.
"Da bist du ja endlich." sagte Felix genervt. Ich nickte und wir gingen los.
Kurze Zeit später kamen wir an. Wir gingen rein, mir kam ein unangenehmer Geruch entgegen.
Wir gingen direkt in Richtung Bar. Wir bestellten uns etwas zutrinken und setzten uns irgendwo hin. "Wie alt bist du eigentlich Stegi?" fragte Felix neugierig. "Ich bin 16 und du?" sagte ich noch etwas verwundert von der Frage. "Ich bin 17" sagte er darauf. In einer Ecke entdeckte ich Veni und Tobi, die mich beobachten. Felix nahm sein Glas in exte es. Dann fragte er mich: "Hast du kein Durst?" "Ne, irgendwie nicht" antwortete ich. Er nickte nahm mein Glas und trank es ebenfalls. " Vergess nicht was du versprochen hast."sagte ich zu Felix. Er nickte nur. Ich merkte das die beiden mich immer noch beobachteten.
Felix und ich gingen an die Bar und bestellten noch was. Nur dieses mal trank ich es selber. Der Drink war sehr stark. "Komm lass mal tanzen" sagte Felix und zog mich auf die Tanzfläche.
Wir tanzten eine Weile. Dann gingen wir uns noch was zu trinken holen. Wir lehnten uns an eine Wand. "Sag mal Stegi, bist du eigentlich Single ?" fragte Felix nach einer Zeit. Ich überlegte kurz bevor ich antwortete. Nein, ich bin nicht singel." sagte ich. "Achso OK." antwortete er. "Komm Felix, du bist total dicht, wir gehen. " sagte ich und er nickte. Als wir draußen waren stolperte er fast. "Stegi, ich muss dir was sagen." sagte er lallend. "Schieß los " antwortete ich. "Stegi, ich habe mich in dich verliebt. " sagte er mit einem sicherem Ton in der Stimme. "Felix ich bin vergeben" sagte ich erschrocken. Er kam näher auf mich zu. Ich war zu betrunken um zu checken was er vor hatte.Er küsste mich. Ich stieß ihn von mir weg. "Felix, Nein ich bin vergeben" sagte ich wütend. Ohne ein Wort zu sagen drehte er sich um und ging. Ich hörte wie die Tür hinter mir auf ging. "Na, wen haben wir den da?" sagte Tobi. Ich drehte mich rasch um. "Wo ist den dein Beschützer?" fragte Veni, der plötzlich hinter mir stand. Tobi nickte einmal Veni zu. Der griff nach meinen Armen und hielt sie fest. Ich wusste was jetzt kommt. Tobi holte aus und schlug mir mit voller Wucht in den Bauch. Der Schmerz zog durch meinen ganzen Körper. Er holte noch mal Schwung und schlug mir dieses mal in meine Seite. Venis Griff lockerte sich und ich sackte zu Boden. "Das reicht fürs erste. " sagte Tobi und lachte. Die beiden gingen weg. Ich stand auf und sackte vor schmerzen fast wieder zusammen. Ich lief vorsichtig Richtung Internat. Ich schaute auf mein Handy, es war elf Uhr. Ich hatte einen Nachricht von Tim. Er schrieb: Wo bist du, Felix ist schon hier und ich mach mir sorgen um dich<3. Ich lächelte und steckte mein Handy wieder in die Tasche. Ich war da, ich ging zum Zimmer und öffnete die Tür. Ich ging rein und machte die Tür hinter mir zu. Tim kam zu mir und umarmte mich. Ich konnte ein Aua nicht unterdrücken. "Was ist los hab ich dir weh getan?" fragte er besorgt. "Nein, nicht direkt." sagte ich und hob mein Hoodie an. Man konnte zwei riesige blaue Flecken sehen. Er schaute mich an. Ich machte den Hoodie schnell wieder runter. "Das waren Veni und Tobi hab ich recht? " Ich nickte. "Aber geschlagen hat mich nur Tobi und Veni hat mich fest gehalten." sagte ich noch dazu. Ich war froh das ich nicht von Veni geschlagen wurde, er war nämlich sehr viel stärker. " Das macht es nicht besser." sagte er wütend. Ich küsste ihn um ihn zu beruhigen. "Ich leg mich hin, ich bin müde" sagte ich . Er zog mich vorsichtig an ihn ran und küsste mich nochmal. " Ich liebe dich Stegi." sagte er leise. "Ich liebe dich auch Tim." antwortete ich. Er ließ mich los und ich legte mich in mein Bett. Und schlief ein.
Würde mich über feedback freuen.