"Was ist los, sag doch was" flehte ich ihn an. Er sagte nichts. Er kuschelte sich nur an mich. "Sag mir doch bitte was los ist. " flüsterte ich. Ihm liefen wieder Tränen über die Wangen. Doch dann sagte er: "Izzi und meine Gefühle sind los." "Das verstehe ich nicht ganz." sagte ich leicht verwirrt "Ich glaub ich hab Gefühle für Izzi." stotterte er leise. Ich schaute ihn nur an. "Stegi, es ist alles gut. Ich bin deswegen nicht sauer auf dich oder so." sagte ich nach einer kurzen Zeit. Er kuschelte sich noch näher an mich. Ich schaute auf mein Handy, ey war schon viertel nach neun. "Stegi wir müssen gleich los. Er löste sich von mir und wir standen auf. Gingen zu unseren Taschen. Nahmen alles mit und gingen dann auf dem Zimmer. Durch den Flur zu Eingangs. Wir gingen raus. Fünf Minuten später kam auch schon meine Mutter. Sie stieg aus begrüße uns und hilf uns das Gepäck ins Auto zu laden. Stegi und ich setzten und auf die Rückbank. Ich saß links am Fenster und er in der Mitte. Ich legte meinen Arm um ihn und er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Meine Mutter schaute in den Rückspiegel und lächelte als sie Stegi und mich sah.
*Party* die Stexpert ff geht weiter.
Sry das es so kurz ist morgen oder Montag kommt ein längeres.
Fehler sind selbstverständlich gratis.