PoV. Tobi
Unsere Gesichter waren nur noch Millimeter von einander entfernt. Er überbrückte auch die letzten Millimeter und legte seine Lippen vorsichtig auf meine. Es fühlte sich wunderbar an. Er löste sich wieder von mir. "Tobi, ich liebe dich." sagte er leise. "Ich liebe dich auch" antwortete ich. Ich küsste ihn wieder. Er erwiderte sofort.
PoV. Stegi
Ich setzt mich auf mein Bett. Tim und Rewi blieben stehen. Es klopfte an der Tür. Tim machte auf und Seda kam in den Raum rein. "Hey Jungs, habt ihr Bock mit Flaschendrehen zuspielen. " Wer spielt den noch alles mit?" fragte Rewi neugierig. "Palle ,Melina, Veni, Tobi, Sophie, Lauritz und Chantal." sagte sie. Wir schaute uns an und stimmten zu. Wir gingen mit ihr in ihr Zimmer. Alle anderen saßen schon dort, wir setzten uns dazu. "Wer will als erstes drehen" fragte Seda. "Ich" sagte Sophie Sie nahm die Flasche und drehte sie. Sie blieb bei Seda stehen. "Wahrheit oder Pflicht" fragte Sophie sie. "Pflicht" antwortete sie. "Du musst noch mal drehen und mit der Person das Oberteil tauschen. Sie nahm die Flasche und drehte sie. Sie blieb bei Lauritz stehen. Sie tauschten schnell die Oberteile. Er sah in ihrem Oberteil extremst affig aus. Sophie drehte wieder an der Flasche. Sie blieb bei Veni stehen. " Wahrheit oder Pflicht Veni" sagte Sophie grinsend. "Pflicht" sagte er mutig. "OK du musst noch mal drehen und du musst die Person küssen wo die Flasche stehe bleibt. " sagte Sophie und musste lachen. Er nahm die Flasche und drehte sie mit viel Schwung. Sie wurde langsamer und blieb aufgerechnet bei mir stehen. Alles Mädchen außer Melina mussten lachen. "Wie lang" fragte Veni genervt. "Nur einmal ganz kurz." sagte Sophie.
Er kam zu mir rüber und schnell einen Kuss. Dann ging er wieder. Ich merkte wie Tim eine Faust ballte. Veni nahm die Flasche und drehte an ihr. Sie zeigte auf Sophie "Wahrheit oder Pflicht." sagte er. "Pflicht" sagte sie schnell. Er lachte und sagte : "Such dir mal eine Person aus." sagte er . Sie zeigte auf Chantal.
"OK du musst einen küssen den Chantal sagt." sagte Veni. Sophie verdrehte die Augen. "Du musst Tim küssen." sagte Chantal nach kurzer Zeit. Sie ging zu ihm rüber und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen. Dan setzte sie sich wieder hin. Sophie nahm die Flasche und drehte sie. Sie blieb bei Tim stehen. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte Sophie. "Natürlich Pflicht." sagte er. "Okee musst Veni eine klatschen." sagte sie grinsend. Veni schaute sie sauer an. Tim stand auf ging zu Veni holte aus und klatschen ihn eine. Dann setzt er sich wieder hin. Er nahm die Flasche und drehte sie. Sie blieb bei Palle stehen. "Wahrheit oder Pflicht." fragte Timi. "Wahrheit" sagte Palle. "Ähm, bist du verliebt?" fragte Tim neugierig. "Ja, bin ich " sagte Palle schnell. Alle fingen an zu kichern. "Ich glaub das reicht für heute" sagte Sophie. Langsam ging einer nachdem anderen. Wir gingen zurück ins Zimmer wo Felix auf seinem Bett saß und ihn sein Handy vertieft war. Ich machte die Tür hinter uns zu. Tim und ich setzten uns auf sein Bett. "Wie fandest du das Spiel" fragte ich. "Naja nä" sagte er schnell. "Armer Timi" sagte ich schnell und küsste ihn. Er löste sich und sagte: " Hör mich bitte auf Timi zu nennen, ich mag den Namen nicht das weißt du."sagte er . " Ich weiß, aber ich mag ihn Timi." sagte ich und streckte die Zunge raus. Er kitzelte mich und ich verzog mein Gesicht vor Schmerz. "Sorry ich wollte dir nicht weh tun. Ich hatte das ganz vergessen.Ich hoffe es gefällt euch.
Bye#delfinexpertenpedos ❤
#lafamilia ❤