Kapitel 8 der Morgen danach☆

228 16 5
                                    

PoV. Tim

Ich konnte nicht schlafen. Ich musste die ganze Zeit an meinen kleinen Stegi denken. Das er sich wegen mir geritzt hatte und das er von den beiden verprügelt wurde. Wäre ich nur mit gegangen, wäre das vielleicht nicht passiert. Aber irgendwas war da noch, er war so komisch seitdem er wieder hier ist. Ich sollte echt aufhören mit die ganze Zeit Vorwürfe zu machen. Ich schloss meine Augen und schlief kurze Zeit später ein.

PoV. Stegi

Der Wecker klingelte und riss mich aus dem schaf.
Ich setzt mich hin und es durch zog ein Schmerz meinen Körper.
Ich hob mein Oberteil hoch, es sah schlimmer aus als gedacht.
Ich hatte zwei riesige dunkel lilane Flecken auf meinem Oberkörper. Rewi und Tim wurden auch langsam wach. Ich stand auf nahm mir Sachen aus dem Schrank und ging ins Bad duschen. Es fühlte sich gut an, als das warme Wasser über meinen Körper floss. Als ich fertig war zog ich mich an und ging aus dem Bad. Felix war wach. " Guten Morgen, warum so hübsch heute." sagte ich ironisch. Er kuckte mich nur dumm an. " Ich hab dir gesagt du sollst nicht so viel trinken, weiß du überhaupt noch was gestern los war so besoffen wie du warst?" fragte ich ihn und hoffte das er Nein sagte. Aber zu meinem Pech sagte er:" Zwar alles noch ein bisschen verschwommen, aber ich erinner mich an alles." sagte er und schaute mir in die Augen.
Felix ging an mir vorbei ins Bad.
Rewi schaute auf sein Handy. "Kommt wer mit was essen?" fragte Rewi. " Ne, ich hab kein Hunger " log ich, ich glaub kaum das ich irgendwas runter bekommen würde. Rewi schaute Tim fragend an. Er schüttelte den Kopf. "Dann gehe ich geben allein" sagte er und ging aus dem Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett, wieder durchzog mich der Schmerz. Tim schaute mich besorgt an. Ich schaut an mir nach unten und bemerkte das durch mein weißes T-shirt die blauen Flecken durch schimmerten. Danach schaute er auf meinen Arm. Ich stand ruckartig auf und ging zu ihm. Ich ignorierte die Schmerzen. "Timi, hör bitte auf mich so anzustarten." sagte ich und legt meinen Kopf auf seine Brust. Er legte seine Arme vorsichtig um mich. Felix kam aus dem Bad, ich löste mich schnell von Tim, was mit einem schmollen quittiert wurde. Felix grinste nur blöd. "Tim kann ich kurz allein mit Felix reden?" fragte ich vorsichtig. Er nickte und ging aus dem Raum. Das Licht was vom Fenster kam schien direkt auf meinen Oberkörper. Felix schaute mich fragend an. "Was ist gestern passiert nach dem ich gegangen bin?" fragte er leise.
Ich zog mein Shirt ein Stück hoch " Tobi und Veni haben mich verprügelt." sagte ich und ließ mein Shirt wieder fallen. Felix schaute auf den Boden. " Damit das klar ist, ich geh nie wieder mit dir feiern." sagte ich und musste lachen. Er wurde rot. "Ich wollte mich wegen gestern entschuldigen, ich hätte dich nicht küssen dürfen. " ,sagte er leise, " Ich hab echt ein schlechtes Gewissen und ich hoffe das es jetzt nicht komisch zwischen uns wir." "Keinen Angst " sagte ich und lächelte. "Ich sag Tim denn mal das er wieder rein kommen darf." sagte ich und wollte grade gehen als Felix mich am Handgelenk packte und sagte: " Wenn ich schon Schuldgefühle hab, denn macht das jetzt auch nichts mehr aus!" Er zog mich zu sich und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss für einen kurzen Moment, dann drückte ich ihn weg und sagte: "Felix, ich bin immer noch vergeben." Er ging an mir vorbei und direkt aus dem Zimmer. Ich sackte zusammen, es durchzog mich wieder ein stechender Schmerz. Tim kam rein und sah wie ich auf dem Boden saß. "Was ist los Stegi?" fragte er besorgt. Er half mir hoch und wollte mich küssen doch ich wich aus. Ich setzte mich aufs Bett. "Was ist los Stegi?" fragte er noch besorgter als grade. "Ich sag es dir aber du musst versprechen ganz ruhig zu bleiben. OK? " sagte ich leise. Er nickte. Ich erzählte ihm was gestern passiert war. Ich sah wie er eine Faust ballte. "Und grade als ich mit ihm reden wollte hat er mich noch mal geküsst." sagte ich mit zitterner Stimme.

Ich würde mich über feedback freuen.

Stexpert ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt