Kapitel 3: Schmerz

50 5 0
                                    

Am nächsten Morgen wache ich friedlich auf,da ich endlich mal wieder schön geträumt habe. Ich richte mich auf und gehe erstmal ins Bad um mich zu duschen. Danach föhne ich meine Haare und dabei überlege ich was ich heute machen werde. Ich gehe auf jeden Fall zu Beauty,mir ist egal was Kerem sagt,ich glaube einfach das Beauty schon viel hinter sich hat und schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht hat und er deswegen uns gegenüber scheu ist. Ich meine bei mir ist es ähnlich,ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Leben und will nun meine Gefühle verbergen und niemanden an mich ran lassen,niemand wird je wieder mein Herz anvertraut bekommen. Also ich denke niemand kann sich einen Weg zu meinem Herz graben. Ich meine ich habe kein Herz mehr,meine ganzen schönen Gefühle sind weg,ich habe nur noch schlechte,bedrückende Gefühle. Ich spüre nur noch Schmerz. Ich schließe meine Augen.

Ich liege im Bett und warte auf meine Mutter. Nach einer halben Ewigkeit kommt meine Mama ins Zimmer und setzt sich mit auf mein Bett. "Na mein Engel? War dein Tag schön ?" Ich nicke eifrig und lächel. "Mama,wenn ich groß bin,dann kaufen wir uns alle doch ein ganz großes Haus,oder?" "Ja mein Liebes,wenn du groß bist,dann kaufen wir uns ein gaaaaaanz großes Haus." Ich lächel. "Verfolge immer deinen Traum,mein Schatz!" ,sagt sie und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Als sie das Zimmer verlässt schlafe ich ein....

Mir laufen schon die ersten Tränen die Wange runter. Ich mache den Föhn aus und setze mich auf mein Bett.ICH KONNTE MEINEN TRAUM NICHT VERFOLGEN! ICH WERDE ES NIE KÖNNEN NIE! MEINE ELTERN SIND TOT! TOT FÜR IMMER!
Aus Traurigkeit stehe ich auf und trete gegen die Wand,danach fange ich an wie wild gegen die Wand zu schlagen und fange an zu schreien:"WARUM? WARUM ICH?NEIN!" Ich lasse meinen Tränen freien Lauf. Es darf jeder sehen,das ich nur noch  Schmerz spüre. Ich schreie immer wieder. Mein Herz sticht. Es fühlt sich an als ob mein Herz rausgerissen wurde und ein riesen Stück abgerissen worden ist. Ich schreie noch einmal so laut es geht:"WWWAAAASRRRUUUUMMM?!" Dann schlage ich so fest es noch geht gegen die Wand und lasse mich auf den Boden sinken. Ich weine Alles aus. So Anfälle habe ich schon seit 5 Jahren so gut wie jeden zweiten Tag. Louis kommt rein und sieht mich auf dem Boden hocken. "Alles ok Abigail? " Ich gucke ihn mit meinen verweinten Augen an und frage mit brüchiger Stimme :"Sieht es so aus?!?!?!" Mit den Worten stehe ich auf renne aus dem Haus und renne in den Wald,bis zur Wiese von Beauty. Während ich laufe,weine ich weiter. Als ich ankomme werfe ich mich gegen en Zaun und schluchze weiter vor mir her. Wieder spüre ich diesen warmen Atem an meinem Kopf,der mich etwas beruhigt. Ich Blicke auf und schaue wieder in das Auge von Beauty. Er stößt mich etwas an und ich hebe wieder meine Hand um ihn versuchen zu streicheln....

Das herzlose Mädchen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt