Ich möchte ihm wieder versuchen zu streicheln und hebe meine Hand. Vorsichtig lege ich meine Hand auf seine Nüstern und bin drauf vorbereitet,das er jetzt scheut und abhaut,doch er bleibt ganz still stehen. Man merkt ihm man,das er schon Angst hat,doch nach längerer Zeit genießt er es und ich stehe auf . Er stupst mich vorsichtig an und ich muss lächeln,das erste mal seit 5 Jahren lächel ich ungezwungen. Dieses Pferd macht mich glücklich,er hat mich zum Lächeln gebracht. Er lässt mich für einen kurzen Moment den Schmerz vergessen und füllt die Lücke in meinem Herzen für einen Moment. Ich falle ihm um den Hals und schluchze in sein Fell hinein. Seine Wärme ist so angenehm und sein schnauben beruhigt mich und so hänge ich so lange einfach um seinen Hals,bis ich mich ganz beruhigt habe. Langsam löse ich mich von seinem Hals und flüster:"Danke!" Ich setze mich wieder und Beauty schnuppert an meiner Tasche. Jetzt knabbert er dahin leicht daran und ich nehme ihm die Tasche weg und suche darin nach etwas was er gerochen haben muss. Ich habe noch einen Apfel in meiner Tasche und ich nehme ihn daraus. Ich halte ihm den Apfel hin und er frisst ihn mir aus der Hand. Ich lege mich auf die Wiese und beobachte den Himmel,während Beauty grast. Ich zeichne noch etwas auf meinen Block rum,bis es anfängt zu dämmern. Ich richte mich auf und verabschiede mich noch von Beauty:"Bis morgen!" Als ich in den Wald hinein gehe,wiehrt er mir hinterher und das brachte mich nochmal kurz zum Lächeln. Ich gehe durch den Wald und denke nochmal über den ganzen Tag nach. Beauty war mein Trost,er hatte mich für einen Moment von meinem Schmerz befreit. Kann sich jemand doch einen Weg zu meinem Herzen graben? Schafft es Beauty wirklich mein Vertrauen zu gewinnen? Schon nach dem zweiten Tag hat er mich zum lächeln gebracht. Ich gehe ins Haus und setze mich an den Tisch, wo schon alle sitzen und Louis guckt mich besorgt an,doch ich nicke ihm nur zu und lächel. "Hallo!",begrüße ich alle und dies brachte meine Tante Elli mal wieder zum Lächeln. Ich glaube ihr tut es auch gut,das es mir besser geht . "Louis hat erzählt das du heute geweint hast und gegen die Wand geschlagen hast,ist alles ok ?",fragt mich Kerem besorgt. Das macht meine Laune wieder etwas schlechter und ich wurde wieder etwas traurig. Ich nicke und schaue auf meinen Teller. "Warst du das,die rum geschrien hat?",fragt mich nun Louis und ich nicke ebenfalls wieder. Bevor irgendjemand noch mehr Fragen stellt oder meine Laune noch mieser macht,sage ich:"Ich gehe schlafen!" Das war wieder so gut wie emotionslos. Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer,dort gehe ich dann sofort ins Bett.
DU LIEST GERADE
Das herzlose Mädchen?
CasualeAbigail hat schon lange niemanden mehr an sich ran gelassen,seit ihre Eltern vor 5 Jahren gestorben war... Doch jetzt zieht Abigail mit ihrer Tante auf einen Reiterhof von dem neuen Freund ihrer Tante Elizabeth. Als sie dort einziehen,zieht Abigail...