Ich wache auf und denke nochmal an den gestrigen Abend. Ich habe noch was auf dem Hof geholfen und bin dann ins Bett gegangen und sofort eingeschlafen. Ich stehe auf und mache mich fertig für den Tag.
Meine Haare lasse ich offen und ich ziehe mir heute eine Shorts und eine lockere Bluse an. Zuerst gehe ich in die Küche und esse ein Brot. Danach gehe ich raus und mache mich auf den Weg zu Beauty. Bevor ich den Wald betrete kommt Sara und stellt sich vor mich. "Hey Abigail! Ich wollte fragen ob ich heute mit kann zu Beauty! Ich werde meine Klappe deiner Tante und Kerem gegenüber halten,nur Bitte lass mich mitkommen,ich möchte nochmal sehen,wie sehr ihr euch vertraut. " Ich denke kurz nach und nicke dann doch,ich meine sie scheint ganz nett zu sein. Zusammen gehen wir zu Beautys Wiese und ich pfeife ihn zu mir. Zuerst ist er erschrocken das Sara bei mir ist,aber nachdem ich ihr erklärt habe,wie sie sich ihm nähern muss haben die beiden sich etwas angefreundet.
Nachdem ich ein bisschen mit ihm gespielt habe,fragt mich Sara,die die ganze Zeit zugeguckt hat:"Wieso reitest du ihn eigentlich nicht, ich meine bei dem Vertrauen von euch?!"Ich überlege und lasse Beauty etwas grasen,während ich mich an dem Zaunpfosten nieder lasse. "Ich weiß nicht,ich meine nachher will er es nicht und ich weiß auch gar nicht ob er ausgebildet ist." "Also bei der Ausbildung brauchst du dir keine Sorgen zu machen,er wurde früher geritten. ",erzählt sie mir. "Ich weiß nicht ob ich es probieren soll." ,grübel ich vor mir her. "Abigail bei diesem Vertrauen könnt ihr alles schaffen,probiere es doch einfach aus. Du kannst auch erstmal ausprobieren ob er dich auf seinen Rücken lässt und dann könnt ihr es langsam angehen. Wenn man ihn reiten kann, kannst du an Turnieren starten und ihr werdet berühmt!" "Nicht so schnell Sara! Erstmal muss man sowieso gucken ob er mich auf seinen Rücken lässt." Ich stehe auf und gehe auf ihn zu. Er schaut zu mir und kommt auf mich zu. Ich streichel ihm über die Nüstern und gehe dann mit der Hand bis zu seinem Rücken.Ich führe ihn bis zum Zaun und lasse ihn davor stehen. Danach steige ich auf den Zaun und lege meine Hände auf seinen Rücken. Er legt seine Ohren an,doch ich streiche wieder über seinen Rücken und flüster:"Alles gut mein Großer,ich tue dir nichts!" Er entspannt sich etwas und ich lege ein Bein auf seinen Rücken und setze mich dann vorsichtig ganz drauf. Als er brav stehen bleibt klopfe ich seinen Hals leicht und streiche dann nochmal drüber. "Und jetzt steigst du ab und machst morgen weiter! Für den Anfang war das genug!",ruft mir Sara zu und ich nicke. Langsam steige ich von ihm ab und gebe ihm als Belohnung einen Apfel den ich noch dabei habe. Nachdem ich mich verabschiedet habe,gehen Sara und ich zurück auf den Hof. Dort treffen wir auf Louis,der sagt:"Da haben sich aber zwei angefreundet was?" Ich schaue zu Sara,die mich anlächelt ich lächel auch und sage zu Louis:"Sieht wohl so aus!"
Am Abend gehe ich ins Bett und muss bevor ich einschlafe nochmal lächeln: Ich habe eine Freundin gefunden und ich saß auf Beauty!
Mit diesem Gedanken schlafe ich ein...
DU LIEST GERADE
Das herzlose Mädchen?
RandomAbigail hat schon lange niemanden mehr an sich ran gelassen,seit ihre Eltern vor 5 Jahren gestorben war... Doch jetzt zieht Abigail mit ihrer Tante auf einen Reiterhof von dem neuen Freund ihrer Tante Elizabeth. Als sie dort einziehen,zieht Abigail...