„Wie hast du vor dich zu schminken?", frägt er neugierig. „Also da ich als Annabell Schrägstrich gruselpuppe gehe hab ich mir an ihr ein Vorbild genommen. Das Kleid hab ich selbst gemacht und dazu mach ich mir Zöpfe mit diesen roten Bändern und schminke mich so wie sie auf dem Bild hier", ich hebe ihm das ausgedruckte Bild vor die Nase.
„Okay, kannst du mir nachher bei mir helfen?", bittet er mich. „Klar". Zelo wird als Sensenmann gehen. Er hat sich ein braunes Kostüm geholt.
Gerade noch recht zeitig werden wir fertig. Als wir nach draußen kommen sind Tina und Taeyeon schon da. Tina hat sich als Teufel verkleidet. Passt.
Ich halte Ausschau nach Luhan. Ich entdecke ihn an der Bar. Ich gehe zu ihm. „Annabell? Wirklich?". Er drückt mir ein Bier in die Hand.
Langezeit tanzen wir. Irgendwann bekomme ich Kopfweh von der lauten Musik und der schlechten Luft. „Hey Luhan ich leg mich ein bisschen hin mach dir keine Sorgen." Gebe ich ihm bescheid. „Bist du sicher?" „Jap Feier ruhig weiter ich hab bloß ein bisschen Kopfschmerzen."
Ich presse meine Handfläche gegen die Schläfen. In meinem Zimmer schnappe ich mir die Wasserflasche, die auf meinem Tisch steht, und trinke etwas.
Dann werfe ich mich völlig fertig und betrunken auf mein Bett. Mein Kopf ist völlig zu genebelt. Ich bin nicht mal fähig meine Sachen aus zu ziehen.
Ca. nach 10 Minuten geht die Tür auf. Ich sehe nicht auf da ich an nehme das es Luhan ist der nach mir sieht, doch falsch gedacht.
Ich spüre wie die Matratze links und rechts auf hohe meiner Hüfte nach unten geht. Eine Hand fährt meine Seite entlang.
Ich spüre wie ich immer mehr das Bewusstsein verliere. „Was passiert hier?", frage ich in den Raum.
„Ich hab dir ein paar K.O trocken in dein Bier getan", kommt die Antwort. Ich kenne die Stimme, ich habe sie schon einmal gehört. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann verliere ich komplett das Bewusstsein und mir wird schwarz vor Augen.
Am nächsten Morgen
Als ich am nächsten Morgen aufwache bin ich noch vollkommen benebelt. Ich weiß gar nicht wo ich bin. Ich setzte mich auch und schüttle den Kopf um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können.
Langsam kommen die Erinnerungen von der Letzen Nacht zurück. Als ich versuche aufzustehen, spüre ich einen stechenden Schmerz im Unterleib. Ich kneife die Augen zusammen und breche auf dem Boden zusammen. Ich fasse mir an den Bauch.
„Yoona? Kommst du essen?", schreit Chanyeol nach oben. Shit. Ich ziehe mich an meinem Schreibtisch nach oben.
Ich schäle mich aus dem Kleid und ziehe mir eine Short und ein T-Shirt an. Für Anfang November ist es erstaunlich Warm.
Ich laufe nach unten in die Küche. „Hey kannst du mir den Orangensaft mitbringen?", bittet Xiumin mich. „Ja" Ich laufe nach drüben an die Theke und greife nach der Flasche. Ich drehe mich um.
Plötzlich wird mir schwindelig und schlecht. Ich stütze mich am Rand ab und kneife die Augen zusammen.
„Yoona ist alles Okay?", frägt Lay. Luhan erscheint neben mir und stützt mich. „Ähhhhhhhhmmmmm....Lixin?", meldet sich Sehun zu Wort. „Was?", fahre ich ihn an. „Du blutest". Er deutet auf mein Bein. Sofort schauen alle nach unten.
Ach ja was Blut an geht... Ich kann es nicht sehen. Augenblicklich klappe ich zusammen.
Als ich meine Augen wieder öffne ist das erst was ich sehe eine Weiße Decke. Ich richte mich leicht auf. „Wo bin ich?" „Du bist im Krankenhaus", ertönt neben mir eine Stimme.
Ich sehe nach drüben und entdecke Luhan. Als ich mich auf setzen will verbietet er es mir. „Nicht du wurdest gerade operiert." „Was?", frage ich ungläubig. „Wir wissen noch nichts der Arzt will zuerst mit dir reden bevor er uns etwas sagt. Wir wissen nur das du starke innere Verletzungen hattest"
Die Tür geht auf und der Arzt kommt herein. „Können sie uns bitte allein lassen?", richtet er sich an Luhan. Er geht.
„Also Yoona ich bin mir ziemlich sicher was passiert ist. Weißt du es denn?" „Nein ich weiß nichts mehr ich bin gestern eingeschlafen, danach weiß ich nichts mehr.", erkläre ich ihm. Er schiebt seine Brille nach oben und setzt sich zu mir an die Bettkante.
„Es wird nichts Schönes sein.", meint er. „sagen sie es ruhig" „Es deutet alles darauf hin das sie Vergewaltigt wurden", schmettert er mir entgegend.
Und plötzlich fällt mir wieder ein woher ich die Stimme kenne.
„Soll ich ihren Freunden Bescheid sagen", unterbricht er meinen Gedanken. „Ja, aber... ich möchte keinen sehen. Niemanden"
Der Arzt verschwindet aus der Tür. Es herrscht wieder Stille im Raum. Toten Stille.
----------------------------
Ich freue mich immer über Kommis und Votes ;)
Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt dann immer her dann mit.
Entschuldigung für alle Rechtschreib- und Zeitenfehler
Bis zum nächsten Kapitel eure
Sweetpimpf <3
DU LIEST GERADE
Force (EXO FF)
FanfictionYoona lebt zusammen mit ihren beiden Brüdern Lay und Chanyeol in Seoul/Südkorea. Zuerst führt sie ein völlig normales Teenie Leben. Sie hat nicht so viele Freunde weiß nie was sie anziehen soll... Sie hat viel Stress wegen der Schule und den 12 Jung...