Dank maknaekiyu habe ich mich endschlossen doch noch ein Kapitel hoch zu laden.
Und zwar einen Aufblick wie es nach 10 vergangenen Jahren aussieht.
Ich hoffe es gefällt euch^^
Es ist zwar ein ziemlich kurzes Kapitel, aber der Wille zählt XD
-----------------------
10 Jahre später
Mittlerweile bin ich satte 30 Jahre alt. Das mit mir und Luhan hatte tatsächlich gehalten und nicht nur das vor 5 Jahren hatte er mir einen Heiratsantrag gemacht. Ich habe ihn selbstverständlich angenommen. Schwanger bin ich dann auch noch geworden. Im Moment bin ich im achten Monat. Es wird ein Mädchen. Wie wir sie nennen wissen wir noch nicht.
Exo besteht nach wie vor. Auch wenn Luhan nach unserer Hochzeit ausgestiegen ist um mehr Zeit für mich zu haben. Ich habe vergeblich versucht ihn davon ab zu halten. Auch Tao und Kris sind ihre eigenen Wege gegangen. Sonst haben sie recht gut zusammen gehalten.
Mit Kai ist es wieder völlig normal. Wir sind beide alt genug. Wir haben die Sache einfach vergessen. Auch die anderen sind völlig normal zu ihm, selbst Luhan wenn sie sich begegnen.
Luhan und ich sind ausgezogen und haben uns eine Wohnung gesucht.
„Hey was hältst du davon wenn wir heute zu dem Jungs gehen?", frage ich Luhan. Er sitzt auf dem Sofa und sieht sich irgendwas im Fernseher an.
„warum nicht". Er sieht nur kurz zu mir auf. „Okay ich frag sie mal ob das geht." Ich schnappe mir das Telefon und wähle ihre Nummer.
Chanyeol nimmt ab.
„Hay Chani"
„Ich hab gesagt du sollst mich nicht so nennen", grummelt er.
„Wieso nicht ist doch süß"
„Gott was willst du?", spielt er einen auf genervt aber ich weiß, dass er sich trotzdem freut, dass ich anrufe.
„Ich hab dich auch lieb. Wie siehts aus wollen wir heute zusammen Abendessen?"
„Warte ich frag mal", ich höre wie er etwas, für mich unverständliches, ruft. Es kommt eine genuschelte Antwort.
„Ja okay. Um sieben bei uns? D.O meinte er kocht"
Ich drehe mich zu Luhan um. „Um sieben bei den Jungs?" Er überlegt kurz. Sagt dann aber zu.
„Jap okay. Ciao"
„Bye"
Ich lege auf und setzte mich zu Luhan auf die Couch.
Wir schauen noch ein bisschen fern, dann springe ich unter die Dusche und ziehe mir etwas Bequemes an.
„Yoona es ist kurz vor sieben wir müssen los", höre ich ihn rufen. „Ja ich komme". Ich schnappe mir meine Jacke und laufe mit ihm zusammen nach unten zum Auto.
Bei den Jungs angekommen werden wir schon sehnlichst erwartet. „Na endlich dann können wir ja jetzt mal essen", meckert Chen.
Wir setzten uns zu ihnen. „Na schon Ideen für den Namen des Kindes?", hackt Kai nach. „Nope noch nicht. Wieso hast du einen Vorschlag?" „Wie wär's mit Sehun?", wirft Sehun ein. „Ist der schönste Name den es gibt"
„sicherlich nicht!", die anderen lachen los.
Im Großen und Ganzen bin ich froh sie zu kennen. Der restliche Abend lässt sich noch schön ausklingen. Wir lachen und reden viel. Als wir an diesem Abend auseinander gehen merke ich noch wie schön mein Leben geworden ist.
-------------
Dieses Mal ist es auch wirklich das letzte Kapitel XD
DU LIEST GERADE
Force (EXO FF)
FanfictionYoona lebt zusammen mit ihren beiden Brüdern Lay und Chanyeol in Seoul/Südkorea. Zuerst führt sie ein völlig normales Teenie Leben. Sie hat nicht so viele Freunde weiß nie was sie anziehen soll... Sie hat viel Stress wegen der Schule und den 12 Jung...