„Gut dann ist es beschlossen. Hey! Du kannst wieder her kommen", schreit Suho. Er kommt angelaufen bereit seine Konsequenzen zu erfahren.
Er hört angestrengt zu und akzeptiert alles. Eifrig nickt er. „Ich fass es nicht das sie ihn hier lassen", flüstert Luhan vor sich hin.
„So geh in die Zimmer uns denk über alles nach", weißt Suho ihn zusätzlich an. Schnell eilt er davon.
Bis zum Abendessen bleiben alle in ihren Zimmern, viel zu schlecht ist von jedem die derzeitige Laune.
„Leute essen", schreit D.O aus der Küche. Alle stürmen herbei. Ich helfe D.O dabei die Portionen auf den Tellern zu verteilen.
„Kann ich helfen?", ertönt eine Stimme hinter mir. Ich blicke mich um und entdecke ihn.
„Hey Kai, Sicherheitsabstand!", erinnert Luhan ihn daran. Schnell macht er drei große Schritte zurück.
Ich reiche die Teller nach drüben an den Tisch. Mit dem letzten setzte ich mich zwischen Chanyeol und Luhan.
Still ist jeder. Kaum einer sagt etwas.
„Hey was wollen wir morgen machen?", bricht Xiumin das schweigen. „Wieso müsst ihr nicht ins Entertainment?", führe ich die Unterhaltung weiter. „Nein morgen ist unser freier Tag", weist er mich darauf hin.
„Wie wär's wenn wir nochmal in diesen Freizeitpark gehen?", stelle ich in die Runde. Von über all her kommt Gestöhne. „Da waren wir das letzte Mal schon..." „Nicht schon wieder...", und so weiter. „Ist gut es war nur so ein Gedanke. Schlagt ihr doch was vor", Alles ist wieder still.
„Kino?", fragt Lay. „Zu langweilig, außerdem läuft zur Zeit nichts interessantes", schlägt Sehun ihm die Idee gleich wieder ab.
„Schwimmen?", stelle ich als Möglichkeit in den Raum. Wieder wird sie mir jedoch gleich wieder abgeschlagen. Dieses Mal von Suho: „Zu riskant das wir erkannt werden".
Weitere 10 Minuten stilles essen vergehen. Mir kommt es so vor als sei ich die einzige die sich ernsthaft gedanken macht.
„Okay eine Idee hab ich noch aber wenn die euch auch nicht passt dann weiß ich auch nicht weiter. Also wir schlafen alle gemütlich aus, gehen dann Mittagessen und machen dann einen Filmeabend", als Kris, mir gegenüber, schon die Augenbrauen hoch zieht werfe ich ihm nur einen wütenden Blick zu und er stochert weiter in seinem Essen herum.
„Das ist eine gute Idee. Jungs?", meint Suho. Alle nicken oder geben ein., „Okay", von sich. „Wo gehen wir denn essen?", will Chen wissen.
Ich überlege kurz. „Wie wäre es in diesem Restaurant das erst neu aufgemacht hat, in der Nähe von eurem Entertainment?" „Naja eher keine gute Wahl wieder ein hohes Risiko erkannt zu werden.", überlegt Suho. Ich werfe ihm einen 'Nichtdeinfuckingernst' Blick zu. Er hebt abwehrend die Hände hoch.
„Wie wäre es damit, ein Stück weit die Stadt raus ist ein kleiner Laden der echt gut ist?", beruhigt mich Luhan. „Gut da fahren wir hin." Ich sehe wie Tao schon den Mund auf macht um irgendetwas zu sagen. Ich fahre ihn sofort schaff an: „Wenn du was dagegen hast dann bleib hier!". Er schließt seinen Mund gleich wieder.
„Das gilt übrigens für euch alle, ich schwöre das nächste Mal dürft ihr planen wo es hin geht". Ich stehe auf und räume meinen Teller in die Spülmaschine und mache mich dann auf in mein Zimmer.
„Ich wette mit euch das nächste Mal macht sie es wieder", höre ich Chanyeol hinter meinem Rücken. Ohne darüber nach zudenken drehe ich auf dem Absatz kehrt und laufe zurück. Ich packe seinen Kopf und tunke sein Gesicht in sein Essen.
Durch die Tomatensoße kann man kaum noch seine Haut sehen. „Das hab ich gehört". Mit erhobenem Haupt laufe ich davon während die Jungs in Schallendem Lauchen ausbrechen. „Das werd ich dir heimzahlen", schwört er mir. „Das will ich sehen", rufe ich noch bevor ich in meinem Zimmer verschwinde.
Nach ein paar Seiten in meinem Buch beschließe ich schlafen zu gehen.
Am nächsten Tag lief alles einiger Maßen so wie wir geplant hatten. Schon nach dem ersten Film sind Xiumin und Chen eingeschlafen. Nach dem zweiten nickten Kris, Sehun und Chanyeol weg. Baekhyun und Luhan schafften es knapp bis zum Ende des dritten Filmes. Wann D.O eingeschlafen ist habe ich nicht mal mitbekommen. Lay nickte zu Anfang des vierten Filmes ein. Empört schaue ich auf die Uhr. 23:48 Uhr. Solche Weicheier. Genauso wie Suho pennte auch Tao in mitten des Filmes ein.
Letzten Endes waren nur noch ich und Kai wach.
Eine unangenehme Stille breitet sich aus. Ich schaue zu ihm hinüber und bemerke das er mich anstarrt. „w was ist?" „Nichts ich hab nur überlegt", er rührt sich aus seiner Starre und schaut weg. „Über was?", hacke ich nach. „Ob du mir je verzeihen kannst". Eine kurze Zeit lang herrscht stille.
Dann rede ich irgendwann weiter. „Irgendwann vielleicht, aber jetzt noch nicht." Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer. So richtig müde bin ich zwar noch nicht, aber ich musste einfach da weg.
2 Monate später
Zwischen Kai und mir ist es noch ein wenig komisch, aber wir reden noch miteinander. Luhan ist immer noch angepisst wegen der Sache und drückt Kai jedes Mal runter wenn er es kann. Im Großen und Ganzen bin ich letzten Endes doch froh bei den Jungs eingezogen zu sein. Vermutlich hätte ich Luhan sonst nie näher kennen gelernt.
-------------------------
So das war das letzte Kapitel. Ich hoffe wirklich, dass die Geschichte euch wenigstens ein bisschen gefallen hat.
Ich freue mich immer über Kommis und Votes ;)
Entschuldigung für alle Rechtschreib- und Zeitenfehler
Sweetpimpf <3
DU LIEST GERADE
Force (EXO FF)
Fiksi PenggemarYoona lebt zusammen mit ihren beiden Brüdern Lay und Chanyeol in Seoul/Südkorea. Zuerst führt sie ein völlig normales Teenie Leben. Sie hat nicht so viele Freunde weiß nie was sie anziehen soll... Sie hat viel Stress wegen der Schule und den 12 Jung...