11. Kapitel

1.2K 85 22
                                    

„Es wird nichts Schönes sein.", meint er. „sagen sie es ruhig" „Es deutet alles darauf hin das sie Vergewaltigt wurden", schmettert er mir entgegend.

Und plötzlich fällt mir wieder ein woher ich die Stimme kenne.

„Soll ich ihren Freunden Bescheid sagen", unterbricht er meinen Gedanken. „Ja, aber... ich möchte keinen sehen. Niemanden"

Der Arzt verschwindet aus der Tür. Es herrscht wieder Stille im Raum. Toten Stille.

2 Tage später

Heute werde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Mir ist gar nicht wohl dabei ihn zu sehen.

Er  hat mir das angetan. Aber wieso? Was ist in ihn gefahren?

Als ich aus meinem Zimmer komme sitzen die Jungs schon im Warteraum. Ich betrete dieses und werde sofort von den Jungs um rundet. Alle fragen ob es mir gut geht oder ob ich etwas brauche. Nur einer hält sich zurück. Er.

„Yoona? Weißt du wer das war?", frägt Luhan neben mir. Ich weiß nicht ob ich es ihnen wirklich sagen soll. Beschämt sehe ich erst auf den Boden. Dann sehe ich ihn an. Ein flehender Blick trifft mich. Soll ich es sagen? Was schulde ich ihm es nicht zu tun?

Ich schaue ziemlich lange in seine Richtung. „Yoona?", spricht mich Sehun an. Alle sehen nun auf und sehen sich danach um was ich an starre. Nun bemerken auch die anderen das er abseits steht und zu Boden schaut.

„Yoona sag mir bitte das das nicht er  war!", meint Chanyeol schon merklich gereizt. „D das kann ich nicht", schnell schaue ich zu Boden um seinen geschockten Blick nicht zu sehen.

„BIST DU WAHNSINNIG?", schreit Lay los. Ein Arm legt sich um meine Schultern. D.O.

Jetzt setzt sich auch Luhan in Bewegung. „Stimmt das?", noch ist er beherrscht. Es ist schon glas klar das er es war, doch er will es aus seinem Mund hören. Lange kommt nichts. Er atmet einmal tief ein. „Ja ich war's", kein einziges Mal sieht er auf.

Luhans Faust trifft ihn so hart das er zu Boden geht. Plötzlich beginnen Luhan und Chanyeol auf ihn ein zu schlagen. Lay hält sich zurück und kommt zu mir und bringt mich hier weg. Mehr sehe ich nicht.

Kurz vor dem Ausgang kommt uns Zelo entgegend geeilt. „Oh mein Gott Yoona ich hab erst jetzt davon erfahren. Es tut mir so leid das ich dich nicht besucht habe", macht er sich sofort Vorwürfe. „Zelo schon okay", beruhige ich ihn.

Zu dritt steigen wir in eines der Autos und fahren nach Hause. Lay schleift mich gleich in mein Zimmer das ich mich hinlegen kann. Zelo geht in die Küche und macht mir einen Tee.

„Was werdet ihr mir... du weißt schon wem machen?", zögert Zelo. „Keine Ahnung. Wenn Luhan und Chanyeol ihn leben gelassen haben, werden wir uns noch darum kümmern.", meint Lay bloß.

Nach einiger Zeit höre ich wie eine Tür knallt. Scheinbar bin ich eingeschlafen. Ich stehe auf und gehe nach unten ins Wohnzimmer. Die Jungs sind zurück. Sie stehen alle auf einer Seite neben einander. Auf der anderen Seite Er.

„Yoona du solltest lieber wieder in dein Zimmer gehen", bittet mich Chanyeol. „Was macht ihr mit ihm?", stelle ich die Wichtigere Frage. „Das entscheiden wir gerade", meint Suho der als neutrale Person die Führung übernommen hat.

„Ich will mit entscheiden", entschlossen stelle ich mich neben Luhan. „Ich denke das das keine so gute Idee ist.", meint Lay. „Oh doch", bleibe ich fest entschlossen.

„Okay nagut wir haben bisher die Situation ausgearbeitet, aber ich denke mit der bist gerade du vertraut", fährt Suho fort.

„Auch für dich Yoona gilt das niemand auf ihn losgeht oder ihn anschreit, aber ich denke das ich mir da ei dir am wenigsten sorgen machen muss. So Ich denke wir beginnen damit das er diese Sache begründet.", gibt Suho das Wort an ihn weiter.

Er räuspert sich und beginnt dann: „Ich will mich zuerst bei dir, Yoona entschuldigen. Es tut mir wahnsinnig leid das ich dir das angetan hab. Ich war betrunken und konnte nicht mehr klar denken. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist.", als er sich entschuldigt sieht er mir tief in die Augen.

Ich halte es nicht aus und sehe weg. Ich spüre wie Luhan, neben mir, einen Arm um meine Taille legt.

„Okay Yoona möchtest du darauf etwas sagen?" ich schüttle nur den Kopf. „Verständlich. Also ich würde dich bitten in die Küche zu gehen", wendet sich Suho an ihn. „Wir haben jetzt alles klar gestellt, du durftest dich verteidigen und hast dich entschuldigt. Wir werden jetzt absprechen was mit dir passiert", er geht in die Küche. Das hatte sich irgendwie gerade angehört als wäre Suho der König und würde jetzt über die Strafe entscheiden.

Wir gehen alle noch ein paar Schritte weg und reden nicht zu laut. „Ich will ihn nicht hier haben", sagt Luhan gleich zu beginn.

„Ganz ehrlich ich auch nicht. Das geht einfach gar nicht. Was sagt mir das er es nicht wieder tut?", pflichtet Lay ihm bei. „Trotzdem werden wir ihn wieder sehen. Selbst wenn wir ihn rausschmeißen er ist immer hin noch ein Mitglied von Exo.", meint Sehun.

„Dann schmeißen wir ihn da eben auch raus. Wenn das Entertainment davon erfährt fliegt er eh.", redet Luhan weiter. „Das können wir nicht machen", meldet sich Suho. „Er hat sich aufrichtig bei ihr entschuldigt und ich glaube kaum das er einen von uns Vergewaltigt. Wenn wir ihn aus der Wohnung rausschmeißen verstehe ich das noch."

„Ich will ihn aber nicht mehr sehen!", vertritt Luhan diesen Standpunkt weiter.

„Kann ich vielleicht auch mal was sagen?", melde ich mich nach einer Weile zu Wort. „Sicher" kommt von etwas weiter rechts. „Ich denke wirklich das er es bereut und das er das nicht wieder machen wird. Wir alle brauche irgendwann eine zweite Chance. Vielleicht ist das ja seine".

„Da hat Yoona Recht. Ich finde wir sollten ihn einfach im Auge behalten.", meint D.O. „Und wir machen nichts? Keine Konsequenzen für ihn?", Luhan scheint richtig entgeistert. „Naja wie wäre es wenn er die nächsten zwei Monate denn gesamten Putzplan aus fühlt?", schlägt Suho vor. „Das reicht nicht", sagt Chanyeol. „Ihr habt ihn dazu auch schon fast zu Tode geprügelt!"

„Er darf sich zusätzlich ohne Yoonas Erlaubnis nicht in ihrer Nähe aufhalten", bestimmt Luhan.

„Gut dann ist es beschlossen. Hey! Du kannst wieder her kommen", schreit Suho. Er kommt angelaufen bereit seine Konsequenzen zu erfahren.

---------------------------

Ich freue mich immer über Kommis und Votes ;)

Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt dann immer her dann mit.

Entschuldigung für alle Rechtschreib- und Zeitenfehler

Bis zum nächsten Kapitel eure

Sweetpimpf <3




Force (EXO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt