Ungewünschte Besucher

42 0 1
                                    

Ich hörte das gewohnte quietschen meiner Tür und machte die Augen auf.

 Da standen Sie.Drei Männer in schwarzen Anzüge. Unter den Sakkos sah man Konturen von ihren Waffen.

 Ich überlegte kurz ob ich die Augen wieder schließen sollte in der Hoffnung das sie einfach wieder gehen doch es war zu spät.

 Ich setzte mich auf und beobachtete die Männer - einen nach dem anderen.

Der erste war nicht sehr auffällig. Er war klein gebaut, hatte braune Augen und dunkel blondes Haar. Der nächste allerdings hatte ein kreisrundes Muttermal auf dem Hals.

Und der letzte sah mit seinen blauen  Augen, den braunen Haaren und den buschigen Augenbrauen ungewöhnlich gut aus.

Er war vielleicht gerade mal so alt wie ich, nur das ich dagegen mit meinen zerzausten blonden Locken auf dem Kopf, dem runden Gesicht und den schmalen Lippen eher als hässlich galt.

Alle guckten mich durchdringend an als erwarteten sie das sie mich so davon abhalten könnten auch nur an einen Fluchtversuch zu denken.

Als wäre ich so blöd es erst zu versuchen - wer bin ich Tom Cruise?!                                             Er hätte jetzt warscheinlich den Männern seine Decke ins Gesicht geworfen, hätte dem einen seine Waffe abgenommen und sie alle ohne große Mühe erschossen. Dann hätte er aus einer Schublade einen neuen Pass mit einer neuen Namen geholt und wäre abgehauen...

Doch so leicht war es leider nicht. Ich konnte weder schießen noch hatte ich einen gefälschten Pass um unterzutauchen. 

Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und fragte ich sie mit einer zitternden flüsternden Stimme wer sie seinen und was sie von mir wollten.

"Wer wir sind hat dich nicht zu interessieren und jetzt steh auf!", sagte der dritte Mann mit einer tiefen rauen Stimme.

"Aber ich bin nicht die die ihr sucht", sagte ich in der Hoffnung das sie einfach nur die falsche hatten doch der kleine Mann packte mich am arm und zog mich aus dem Bett.




Der schwarze AnzugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt