Als ich mal wieder aufwachte saß ich einem Wagen neben mir der kleine Mann und die anderen zwei vorne.
Kaum als ich aus dem Bett gezogen wurde hat mir einer der Männer auch schon mit einem beherzten Schlag mein Buch über den Kopf gezogen und alles um mich herum wurde schwarz.
Ich fasste mir an den Kopf und wie zu erwarten war dort eine riesige Beule.
Wir waren außerhalb der Stadt und fuhren auf dem Highway, also hatte ich mehr als eine Stunde geschlafen..."Wo bringt ihr mich hin?", fragte ich, doch anstatt einen Antwort bekam ich nur böse Blicke zu geworfen.
Meine Wut stieg immer weiter in mir auf. Erst brachen diese Männer einfach so bei mir ein dann schlugen sie mich bewusstlos und jetzt fahren sie mich irgendwo hin, wo mich niemand je finden wird! Allerdings konnte ichauch nicht genau sagen ob sich neben meiner Wut auch Angst ausbreitete.
Inzwischen sind wir vom Highway abgebogen und auf einer ziemlich verlassenen Straße.
Niemand. Nur Wüste. Niemand der mir helfen kann.
Ich fing gerade an laut zu schreien nur um meine Wut los zu werden und in der Hoffnung das mich vielleicht doch irgendjemand hört, doch im nächsten Moment hielt mir der Mann ein Taschentuch unter die Nase und meine Augen wurden schwer und ich schlief wieder ein...