Logan

22 1 1
                                    

Mein Kopf fühlte sich schwer und irgendwie leer an.

Ich öffnete langsam die Augen.

Ich befand mich in einem großen dunklen Raum ohne Fenster  und mit einer kleinen unscheinbaren Tür. Ich guckte an mir herunter. Meine Hände waren an einen Stuhl gefässelt auf dem ich saß.

Hatte ich etwa die ganze Zeit geschlafen? Sie hatten mich aus dem Auto getragen in diesen Raum gebracht und gefässelt und alles hatte ich verschlafen.

Die Tür öffnete sich und der dritte Mann von denen die mich entführt hatten kam mit einem ziemlich gut aussehenden Lächeln auf den Lippen herein.

" Na gut geschlafen?"

Ich antwortete nicht sondern starte ihn nur böse an. Er holte aus eier Ecke einen weiteren Stuhl und setzte sich mir gegenüber. Wieso hatte ich den Stuhl vorher nicht gesehen? Vielleicht hatten sie mir irgendetwas gegeben, dass meine Sinne trübt. Vielleicht stehen noch mehr Sachen im Raum die ich nur nicht sehe. Ich sah panisch im Raum hin und her, doch ich sah nichts.

" Suchst du etwas?",fragte er amüsiert, " ich glaube nicht das du hier etwas finden wirst, aber wenn doch sag mir bescheid."

"Was wollen Sie von mir? Was hab ich Ihnen getan?!", hörte ich mich mit einer erstaunlich ruhigen Stimme sagen.

"Süße, du verstehst gar nichts von all dem. Du hast ja keine Ahnung mit wem du es hier zu tun hast. Sei lieber vorsichtig mit dem was du sagst und machst, sonst wirst du es für immer bereuen!"

Meine Gedanke überschlugen sich. Was meinte er damit, was würde ich bereuen? Ich bekam Kopfschmerzen. Alles würde wieder gut werden. Das versuchte ich mir zumindest ein zu reden...

Im nächsten Moment öffnete sich erneut die Tür und ein Mann den ich noch nie gesehen hatte kam hinein. Er hielt etwas in den Armen. Er stöhnte laut.

" Stell dich nicht so an und mach deine Arbeit."

" Ja, ja Logan. Ich bin dabei", antwortete er etwas zu laut.

Der Mann stellte das, was auch immer er getrage hatte in die Mitte des Raumes auf einen schmalen hohen Tisch und ging wieder herraus.

Wo kam der denn jetzt her? Vor 2 min war da definitiv noch kein Tisch!!

Nun ging Logan zur Wand und lehnte sich an sie und starte den Tisch an.

Ich guckte jetzt ebenfalls zum Tisch und betrachtete den Gegenstand darauf genauer.

Endlich. Da war es. Mein Ziel.

Ich zuckte zusammen und Logan drehte den Kopf ruckartig zu mir.

Was hatte ich getan?!




Der schwarze AnzugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt