Die Ferien sind fast wieder zu ende viel zu schnell wenn ihr mich fragt und ich liege gelangweilt in meinem Bett und höre Musik.
Morgen beginnt für meine Freunde das vierte und letzte Jahr im Studio.
Ja nur für meine Freunde den ich habe es jetzt offiziell verlassen. Pablo hatte ich die Papiere bei der letzten show gegeben.Ach ja die letzte show sie war die beste von allen.
Sie war so emotional für mich den es war das letzte mal das ich mit meinen freunden auf so einer großen Bühne getanzt und gesungen habe.
Ich habe die show so sehr genossen wie noch keine.
Da die Shows ungefähr 3 wochen dauerten hatten wir nur noch 3 wochen Ferien.In den Ferien hatte ich nicht viel Zu tun da alle weg waren.
Da ich das Studio ab morgen nicht mehr besuchen werde habe ich in der Woche auch nichts mehr zu tun. ich weis nicht was ich machen soll. Mit meinen freunden treffen geht ja nicht da sie Unterricht haben.
Ich könnte sie manchmal besuchen genau ich könnte gucken wie es ihnen so geht.
Ich hoffe das es die richtige Entscheidung war das studio zu verlassen den irgendwie fühlt es sich nicht mehr so an.
Und...
Weiter kann ich nicht nachdenken den meine mamá kommt in mein zimmer und wedelt mit ihrer hand rum.
ich setze meine Kopfhörer ab und höre noch wie sie ...XII schreit.Mamá: endlich. Du weist ich mag es nicht wenn du so laut Musik hörst das du keinen mehr hören kannst.
Ich: sorry. Also was ist?
Mamá: du hast Besuch.Besuch? Hört sich gut an endlich mal wieder etwas zu tun.
Ich mache mich auf dem weg nach unten. Die Person steht mit dem Rücken zu mir aber ich erkenne sie sofort..Ich: cami.
Rufe ich.
Sie dreht sich mit einem Lächeln zu mir.Cami: hey.
Als ich unten ankomme gehe ich auf sie zu und umarme sie als Begrüßung.
Ich: was ist los?
Cami: nichts ich war gerad mit meiner mamá in der Nähe und wollte fragen ob du lust hast spazieren zu gehen.
Ich: klar. Ich hol noch kurz meine Sachen.Ich rannte hoch nahm mein geld und mein handy sagte meiner mamá das ich gehe und ging wieder zu cami.
Ich: ok wir können.
Ich Schloß die Tür hinter mir und wir machten uns auf den weg.
Wohin? Weis ich nicht.
Ich lief cami einfach hinterher.Ich weis das cami etwas bedrückt sonst würde sie nicht still neben mir her laufen.
wie ich es hasse stumm neben einer Person zu laufen.
Am besten ich frage sie was los ist.Ich: cami was ist los?
Cami: nichts.
Ich: ich weis das etwas los ist. Also?
Cami: okey.Sie blieb stehen und drehte sich zu mir.
Cami: ich... ich habe mit brodway Schluss gemacht.
Ich: was?Sagte ich erschrocken.
Ich: wieso?
Cami: ich liebe ihn nicht mehr.
Ich: wie du liebst ihn nicht mehr? Ihr wart 2 Jahre zusammen.
Cami: nein.
Ich: doch. Klar. Am Anfang des 2 studien Jahres seid ihr doch zusammen gekommen und dann bis jetzt sind 2 jahre.Entweder ich habe mich jetzt geirrt oder habe ganz schön viel verpasst.
Cami: maxi wir waren mehr als ein halbes jahr getrennt.
Ich riss meine augen auf. was? Wie viel hatte ich bitte verpasst?
Okey vielleicht hatte ich meine anderen Freunde im 2 jahr als naty kam ganz schön vernachlässigt und im dritten hatte ich auch nicht wirklich viel mit ihnen zu tun wir haben uns zwar jeden tag gesehen aber nach dem Unterricht war ich meistens Zuhause oder irgendwo alleine unterwegs.
Sie hatten mich zwar oft gefragt ob ich zeit hatte aber ich habe immer abgesagt da ich einfach alleine sein wollte.Ich: das wusste ich nicht.
Cami: ist egal
Ich: nein ist es nicht. Wie kam es dazu?
Cami: nein ist doch egal. Du weist so viel nicht von mir da ist es egal ob du das auch noch weist oder nicht weist.
Ich: bitte cami sag so etwas nicht. Das tut mir leid ich wollte euch nicht so sehr vernachlässigen nur ich bin im Moment einfach mit meinen eigenen Sachen beschäftigt.
Cami: ja ich weis. Es dreht sich alles immer nur um naty.Sie hatte so einen hass in ihre Stimme. Ich verstehe einfach nicht warum.
Klar okey ich habe sie vernachlässigt aber ich meine sie hat doch noch fran und vilu.Ich: ja es dreht sich nun mal alles um Sie. Ich kann es nicht ändern. Es macht mich krank nicht zu wissen wie es ihr geht. Mit Ihr könnte alles passiert sein. Sie kann krank entführt oder vielleicht sogar Tot sein und ich würde es nicht mit bekommen. Sie bedeutet mir nun mal alles auch wenn Sie nicht mehr da ist fühle ich immer noch das gleiche wie am ersten tag als ich Sie sah. Camila Ich verstehe dein Problem nicht. Ist es naty? Ist Sie dein Problem? Sie ist doch gar nicht mehr da warum hast du so einen Hass auf sie?
Ich verstehe camila wirklich nicht.
Sie sagt nichts sondern guckt mit einem bösen Blick auf ihre Hände.Ich: camila?
Cami: ja verdammt naty ist mein Problem.Schrie sie mich an
Ich: aber wieso?
Cami: du liebst sie doch auch noch obwohl sie nicht mehr da ist dann kann man sie doch auch genau so gut hassen. Mein Problem ist einfach das sie sich zwischen uns gestellt hat.
Anfang des Studios waren wir beste Freunde aber dann als naty Anfang des 2 Studien Jahres gekommen war und ihr euch dann näher kamt hast du mich gar nicht mehr beachtet. Du warst nur noch mit ihr beschäftigt. Aber jetzt da wo sie nicht mehr da ist bin ich plötzlich wieder gut genug für dich.Sie hatte Tränen in den Augen.
Und ja sie hat recht. Ab dem moment wo ich naty kennenlernte habe ich meine anderen Freunde total links liegen lassen.Ich: ich wusste nicht das es dir so viel ausmacht.
Sagte ich ruhiger
Ich weis wie cami sich gerade fühlt genau so fühle ich mich schon seid einem jahr. Seid dem Sie weg ist.Cami: macht es aber. Maxi du warst mein bester freund und dann kam sie und alles änderte sich.
Ich: warum hast du mir nichts gesagt?
Cami: weil ich wollte das du glücklich bist.Ich nehme sie in den arm. Ich merke wie sie sich ganz fest an mich klammert. Naty war auch immer so... Sie hat sich mehr um die andern als um sich gekümmert. Ich will das ändern... ich will mich ändern ich will mehr für meine Freunde da sein. Am besten ich fange bei cami an...
Ich: cami es tut mir wirklich leid und ich werde mich ändern. Ich werde mehr für dich da sein. Ich verspreche es dir.
//////////////////////////////////////////
So das war mein kapitel
!
Hoffe es hat euch gefallen
:)
《Feedback》
?
Würde mich freuen
♥Ich wünsche euch allen ein
Feliz año nuevo
Buon anno
Feliz ano novo
Bonne année
Szezęśliwego nowego roku
Happy new year
Und
Zum
SchlussFrohes neues Jahr
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Ich werde das kapitel aufteilen da ich heute nichts mehr schaffe.
Es wird dann morgen oder übermorgen kommen.
Und viel Spaß.
Hel
♡♡♥♡♥♥Bis 2016
DU LIEST GERADE
wird sie mich irgendwann so lieben so wie ich sie liebe? 《naxi FF》~BEENDET~
Romancemein name? maxi! verliebt? oh ja! und zwar in das schönste Mädchen des Studios namens Natalia vidal. doch leider konnte ich ihr nie meine liebe gestehen da sie weg gezogen ist und zwar zurück nach spanien. klar konnte ich es ihr vorher sagen abe...