die Abmachung

153 13 1
                                    

Naty: was maxi? Es ist doch meine schuld.
Ich: nein ist es nicht.
Naty: und warum willst du dann ausgerechnet jetzt da wo ich wieder in Buenos aires bin nach córdoba?
Ich: weil...
Naty: da guck.
Ich: ok ja.
Naty: was ja?
Ich: ja es ist wegen... dir.

Sagte ich vorsichtig und so schonend wie möglich.
___________________________________

Naty: ich wusste es. Es war ne scheiß idee meine mamá zu überreden wieder nach buenos aires zu kommen.
Ich: naty nein das war es nicht.
Naty: doch ich dachte ich fehle dir und jetzt willst du wegen mir in ein anders land.

Sie weinte. Weinte Sie wegen mir? Bin ich der grund? Bin ich ihr wirklich so wichtig?

Ich: naty nicht nur wegen dir.
Naty: Verkauf mich nicht für blöd du hast es doch gerade zu gegeben.
Ich: ja aber nein also...
Naty: jetzt denk dir keine ausrede aus es ist ok ich weis zwar nicht warum du wegen mir weg willst aber es ist ok. Ich muss los.

Sie drehte sich um und ging.
Toll warum hab ich nur gesagt das es wegen Ihr ist?
Ich bin so dumm einfach so dumm.

Ich: man naty jetzt bleib stehen. Können wir nicht einmal vernünftig reden ohne das der andere abhaut?

Ich lief Ihr hinterher.
Aber Sie blieb nicht stehen.

Ich: naty? Hallo? Ich rede mit dir.

Aber jetzt Sie blieb stehen.
Und ich auch Sie drehte sich um und weinte mehr.

Naty: was maxi willst du dich jetzt raus reden? Sagen das du das nicht so meintest?
Ich: naty ich meine es aber nicht so. ok du bist ein teil schuld ok was heist schuld du bist gar nicht schuld. Ich brauche einfach nur Abstand von diesem ort. Und ich habe meinen papá schon lange nicht mehr gesehen deswegen.
Naty: bitte maxi als ich dich kennenlernte hast du nicht einmal von deinem papá gesprochen ok einmal aber da hatte ich dich nach ihm gefragt. Maxi jetzt sag die Wahrheit sonst gehe ich wirklich und ich bleibe nicht noch mal stehen.

Ok Wahrheit. Nein ich kann nicht ich kann Ihr nicht sagen das ich Sie liebe irgendetwas anders.

Ich: ok hör zu ich weis du hast mir gesagt das es nicht so ist aber ich kann dir irgendwie nicht glauben.
Naty: was maxi? Was?
Ich: du hast mir gesagt das du mich in Spanien nicht vergessen hast aber das glaube ich nicht so ganz. Weist du und immer wenn ich dann deinen freund sehe oder dich mit ihm dann denke ich immer das du mich vergessen hast.
Naty: warum glaubst du mir nicht?
Ich: ich hab dich so oft versucht in Spanien zu erreichen aber du hast einfach deine nummer gewechselt oder was weis ist hast dich gar nicht bei mir gemeldet.
Naty: ja es hat aber einen grund.
Ich: was den für einen grund naty? Was hattest du keine lust mehr auf mich hab ich dich genervt?

Sagte ich etwas sauer da ich echt keine lust mehr hatte.
Jetzt war Sie still und guckte mich einfach nur noch fassungslos an. Hatte ich etwas falsches gesagt?

Naty: lass gut sein maxi. Ich komm damit klar das ich schuld bin und wenn du mir nicht glaubst dann ist das dein pech ich kann nur sagen das ich dich nicht vergessen habe das ich wegen dir zurück nach Argentinien gekommen bin obwohl hier zu viele Sachen sind die mich an ihn erinnern aber ok ich akzeptiere es das du mir nicht glaubst aber komm nicht nahher an und sag es tut dir leid und alles ich hab da echt kein bock mehr drauf.

Und jetzt ging Sie.
Toll was hatte ich getan? Ich hab es mal wieder verbockt. Warum kann ich nicht einmal mit Ihr vernünftig reden? Was ist mein scheiß problem?
Omg ich hasse mich gerade selbst so hart.
ich wollte ihr nach aber wurde aufgehalten.

...?:lass Sie.

Und was will der jetzt?
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an.

Ich: was willst du?
...?: alter warum kannst du sie nicht einfach in ruhe lassen?
Ich: was willst du eigentlich von mir ist doch nicht deine sache.
...?: doch ist es naty ist meine Freundin also ist es wohl meine sache das ich mich einmische wenn Sie scheiße behandelt wird.

wird sie mich irgendwann so lieben so wie ich sie liebe? 《naxi FF》~BEENDET~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt