Sie weis es

177 14 3
                                    

Nach einer weiteren weile löste Sie sich ich ließ Sie langsam los und schaute Sie leicht fragend an.

Naty: es geht wieder. Danke.
Ich: sicher?

Vorsichtig nickte sie und hatte ein gezwungendes kleines Lächeln aufgesetzt.
Aber es ging nicht wieder ich sah es Ihr an. Man warum redet Sie den nicht mit mir? Ok ich glaube wir brauchen einfach noch zeit um uns wieder so nahe zu sein wie vor 2 jahren.
Ich hoffe das wird wieder.

Ich: okey. Super und was machen wir jetzt mit unserem job?

Lachte ich leicht.

Naty: ich weis nicht. Aber ich glaube nicht das ich den job noch bekommen werde... so wie ich da vorhin raus gestürmt bin.
Ich: was soll ich den sagen ich meine ich war über eine stunde zu spät.

Lächelte ich Sie an.
Sie lächelte zurück und da war es Ihr Lächeln wie ich es liebe.

Ich: ach man ich glaube ich bin nicht zum arbeiten gemacht.
Naty: dann komm wieder ins studio.

Sagte Sie plötzlich und guckte mich erwartungsvoll an.
Ich weis nicht ich hatte es ja wegen ihr verlassen obwohl ich glaube das der streit sich zwischen uns geklärt hat aber ich fühle immer noch mehr als Freundschaft für Sie und wenn ich Sie dann mit ihrem freund sehe ist das Scheiße.
Mir ist aufgefallen das ich eigentlich gar nichts von naty weis ok 2 sachen beschäftigen mich also seid dem Sie wieder gekommen ist.
Ich weis nicht wie Ihr freund heist und was in spanien passiert war.
Aber ich will Sie nicht einfach so fragen nicht das es Ihr wieder so schlecht geht wie gerade.

Ich: ich weis nicht naty.
Naty: ich verstehe gar nicht wie du es verlassen konntest. Ich meine wir hatten früher doch so viel Spaß an der musik. Weist du noch unsere letzte show. Meine aller erste show?
Ich: wie könnte ich das vergessen?
Du warst die beste und schönste von allen.

Sagte ich mit einem Lächeln.
Sie lächelte mich an und guckte wie am allerersten tag... als unsere blicke sich das erste mal trafen... weg.
Ich lächelte vor mich hin und guckte Sie einfach nur an.

Naty: ist etwas?

Fragte Sie mich unsicher.

Ich: nein ich kann einfach immer noch nicht fassen das ich meine beste Freundin wieder habe.
Naty: du bist so süß maxi.

Sie lächelte mich an und nahm mich in den arm.
Sie löste sich und sagte...

Naty: nur damit du es weist... du bist auch noch mein bester freund. ok? Und ich habe dich auch nicht in spanien vergessen. Es war einfach nicht so leicht für mich aber ich habe wirklich und das kannst du mir glauben jeden tag an dich gedacht.

Sagte Sie.
Und ich glaubte es ihr.

Ich: dann ist ja gut. Aber mir ging es genau so. Und damit du weißt falls irgendetwas ist oder falls du reden willst ich bin für dich da.
Egal um wie viel uhr. Du kannst anrufen und ich werde vorbei kommen okey?
Naty: danke.

Sagte Sie leise und schaute mich mit ihren perfekten brauchen augen an.

Naty: und was ist jetzt mit dem studio?

Toll ich dachte Sie hat es vergessen.

Naty: tja dachtest wohl das ich es vergessen hab oder?

Ich lächelte da Sie das sagte das ist dachte.

Ich: naty ich weis nicht außerdem habe ich ja vielleicht noch einen job und den kann ich ja nicht sofort wieder hinschmeißen.
Naty: probe arbeiten... und was ist wenn du den job nicht bekommst?
Ich: also ich glaube schon. Was ist den wenn du den job nicht bekommst?

wird sie mich irgendwann so lieben so wie ich sie liebe? 《naxi FF》~BEENDET~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt