Fede: mach es gut Maxi bis dann
Brodway: viel glück
Diego: bring mir was aus Spanien mit.
Fran: bis dann grüß naty von uns.Ich winke noch einmal und als ich sie nicht mehr sehen konnte drehte ich mich um und suchte mein gate.
Das ist immer das aufwendigste wenn man fliegt.
_______________________________________
In Spanien
In Spanien angekommen holte ich meinen Koffer vom Gepäck Band und ging raus.
Es war nicht besonders warm sondern eher bewölkt und es sah so aus als wenn es gleich anfing zu regnen.
Ich suchte mir ein Taxi und fuhr zu naty nach Hause wo sie wohnte hatte ich von fran.
Ich stieg aus und ich bezahlte den Taxi Fahrer. Dann holte ich meinen Koffer aus dem Kofferraum und ging auf das Haus von naty zu.
Ich blieb unten vor der Treppe stehen und guckte auf die Haustür.
Mein Herz klopfte schneller und ich hatte das Gefühl von Angst.
Was ist wenn sie mich gar nicht sehen will was ist wenn die anderen damit falsch lagen das sie mir verziehen hat vielleicht hat sie das ja gar nicht.
Langsam ging ich die Treppen hinauf.
Den es war an der Zeit heraus zu finden ob sie mir verziehen hat oder nicht.
Ich überlegte wie der Moment sein wird wenn sie mich vor ihrer Haustür sieht. Ob sie mich in den arm nimmt oder mich an schreit weint oder mir einfach die Tür vor der Nase zu knallt. Mit jedem Schritt näher zur Tür wurde mein Herzschlag schneller auch wenn es nur 5 Stufen waren kam es mir wie eine Ewigkeit vor sie zu erklimmen.
Jetzt stand ich direkt vor der Tür ich schaute nach rechts wo die Klingel war. Auf dem Schild stand vidal.
Noch einmal atmete ich tief durch und wollte gerade klingen als jemand mich davon ab hielt.
Es war eine Frauen Stimme.
War es...Ich drehte mich um und hatte ein Lächeln auf den Lippen
Es warIch: na...
Und als ich mich ganz umdrehte merkte ich das es doch nicht Sie war sondern eine junge Frau die mich fragend an sah. Mein Lächeln verschwand wieder
Ich: Ja?
Frau: wenn sie zu den vidals wollen die sind vor einer halben Stunde ins Krankenhaus gefahren zur Untersuchung.
Ich: Achso.Toll. Jetzt bin ich hier aber sie ist nicht hier super. Sie ging die Treppen neben natys Haus hoch und es sah so aus als wenn sie dort wohnte.
Ich: können Sie mir sagen wo der nächste Supermarkt ist?
Ich brauche eine SIM Karte.
Frau: wenn sie 5 min warten kann ich Ihnen zeigen wo den ich muss auch etwas besorgen.
Ich: gutWenn naty nicht da ist kann ich in der Zeit ja eine Karte holen und den anderen schon mal sagen das ich gut angekommen bin.
Die Frau kam wieder und wir machten uns auf den Weg zum Supermarkt.
5 Minuten später kamen wir an. Ich mit meinem Koffer in der rechten Handy und meinem Handy in der linken.
Ich hatte nur Geld aus Argentinien und wusste nicht ob ich hier damit bezahlen konnte.
An der Kasse bezahlte ich und es ging auch mit dem Geld.
Ich hatte ein Startguthaben von 5€.
Was für den Antrag reichte. Ich machte die Karte rein und rief leon an.
In Argentinien war es gerade 12 Uhr das heißt leon müsste wach sein.
Nach ein paar mal klingen ging er dran.Ich: hi leon ich bins ma...
Leon: ja hi maxi wo bist du?Fragte er hektisch
Ich: ich freue mich auch dich zu hören und ja danke der Nachfrage ich bin gut angekommen.
Leon: maxi das ist nicht lustig. Bist du bei naty? Wie geht es ihr?Er klang besorgt.
Ich: keine Ahnung ich bin in einem Supermarkt hab mir eine Karte geholt weil sie mit ihrer Mama bei einer Untersuchung im Krankenhaus...
Leon: Untersuchung?
Ich: ja meinte ihre Nachbarin.
Leon: maxi? Ihre Mama wurde mit dem Krankenwagen von zu Hause abgeholt weil sie einen Herzinfarkt hatte.
DU LIEST GERADE
wird sie mich irgendwann so lieben so wie ich sie liebe? 《naxi FF》~BEENDET~
Romancemein name? maxi! verliebt? oh ja! und zwar in das schönste Mädchen des Studios namens Natalia vidal. doch leider konnte ich ihr nie meine liebe gestehen da sie weg gezogen ist und zwar zurück nach spanien. klar konnte ich es ihr vorher sagen abe...