Lustlos ging ich mit cami und fran auf den schulhof.
Wir hatten Pause.
Ich setzte mich auf eine bank vor dem studio Und schaute gelangweilt durch die gegend.Cami: maxi was ist los?
Fran: cami?
Cami: was?Fran schaute cami mit einem bösen blick an.
Ich: fran es ist okey.
Sagte ich mit einem gespielten lächeln denn eigentlich ist nichts gut. Den in ein paar tagen ist der Jahrestag. Okey Jahrestag klingt ein bisschen komisch aber an dem tag ist Sie zurück nach Spanien, und es schmerzt .
Cami: was ist den los?
Sagte sie etwas lauter.
Ich: naja bald ist der tag an dem naty zurück nach Spanien gehen musste.
Sagte ich traurig.
Cami: maxi tut mir leid ich wusste...
Ich: alles gut cami...
Cami: ich meine es wirklich gut mit dir maxi und das weist du auch oder?
Ich: cami was ist?Sagte ich genervt.
Cami: naja ich weis du magst naty sehr gerne und ich versteh das auch ich meine ihr wart beste...
Ich: SIND beste freunde cami. Ich und naty SIND beste freunde...
Cami: ja sorry. Also ihr SEIT beste freunde...aber willst du ihr wirklich noch hinterher trauern ich meine sie ist jetzt schon 1 jahr weg sie hat sich gar nicht mehr gemeldet und...
Ich: cami es reicht sie wird wieder kommen okey. Ich weis es. Außerdem trauer ich ihr nicht hinterher sondern ich vermisse sie. Und es gibt sicherlich einen grund dafür das sie eine andere nummer hat.
Cami: maxi ich weis du magst sie sehr aber sieh es ein sie hat dich vergessen. Wenn sie wollte könnte sie dich auch anrufen. Hat sie das? nein.Sie klang sauer. Aber warum? War sie sauer weil ich an meine beste freundin dachte oder warum war sie so angepisst.
ich: bestimmt hat sie ihr handy verloren. ich meine es ist naty ihr kennt doch naty fran du weist wie naty ist...
Ich guckte fran an die als Antwort nur mit ihren Schultern zuckte. Ich redete weiter.
Ich: ...ich weis auch gar nicht warum du dich jetzt so aufregst.
Mit diesen worten stand ich auf und ging.
Ich hörte noch wie fran cami sauer an machte. Was fällt cami ein sie ist meine freundin sie müsste mich eigentlich unterstützen mir mut machen aber nein... sie macht es wie fast immer, immer schlimmer. Sie meint es ja EIGENTLICH nur gut und EIGENTLICH hat sie sogar recht ich meine naty und ich haben seit einem halben jahr nicht mehr mit einander geredet und wenn ich wirklich ihr bester freund bin hätte sie mich schon längst angerufen und sich gemeldet. Ich will die hoffnung ja wirklich nicht aufgeben ich will wirklich nicht aufgeben zu denken das sie noch kommt das ich sie wieder in den arm nehmen kann aber ich verliere die Hoffnung jeden tag jede stunde und jede minute ein bisschen mehr.
Mit gesenktem kopf ging ich zurück ins studio.
Ich hab wirklich jeden tag an naty gedacht und denke auch immer noch jeden tag an sie ich hoffe nur das sie mich nicht vergessen und gegen einen anderen ausgetauscht hat. Aber ich gebe die hoffnung wirklich bald auf denn bald hört dieses schuljahr auf und es beginnt das neue schuljahr das letzte für mich und meine freunde....: maxi?
Sagte eine Mädchen stimme vorsichtig hinter mir.
Ich drehte mich um und sah cami vor mir stehen.Ich: was ist cami? Willst du mir wieder sagen das ich naty vergessen soll das sie mich vergessen hat? Das sie nicht mehr wieder kommt?
Cami: nein. Ich wollte mich entschuldigen. Ich bin deine freundin und eigentlich sollte ich dich unterstützen und dir mut machen dir sagen das sie wieder kommt aber um ehrlich zu sein kann ich das nicht. Du bist mein freund und ich mag es nicht wenn es meinen freunden nicht gut geht ich will einfach das beste für dich. Es war nicht in ordnung was ich vorhin gesagt hab du hast recht es gibt eine chance das Sie wieder kommt zwar eine kleine aber es gibt eine.
Ich: danke cami.
DU LIEST GERADE
wird sie mich irgendwann so lieben so wie ich sie liebe? 《naxi FF》~BEENDET~
Roman d'amourmein name? maxi! verliebt? oh ja! und zwar in das schönste Mädchen des Studios namens Natalia vidal. doch leider konnte ich ihr nie meine liebe gestehen da sie weg gezogen ist und zwar zurück nach spanien. klar konnte ich es ihr vorher sagen abe...