Hi ich bin Selena Gomez. Ich hab mir überlegt euch erstmal was über mich zu erzählen, bevor ich euch mit meinen Problemen in meinem Leben nerve. Ich wohne bei einer Pflegefamilie. Jedoch geht mir diese in letzter Zeit echt auf die Nerven. Meine Familie adoptiert jedes Jahr zu Weihnachten noch ein neues Kid. Anfangs fand ich es noch echt süß, weil auch ich so in die Familie kam, aber so langsam werden wir echt zu viele für dieses kleine Haus. Wie dem auch sei, alles was ich möchte ist ein eigenes Leben anzufangen und deshalb ziehe ich heute auch nach L.A. zu einer neuen Familie, die ich hoffe netter ist, als die ich jetzt habe.
Selena: Wie lange braucht ihr denn um mich zum Flughafen zu schaffen?! Ich fahre gleich allein da hin!
Joe(Dad): Ich bin ja gleich da jetzt reiß dich zusammen oder du kannst deine Reise nach L.A. vergessen.
Selena: *sehe ihn genervt an und setze mich einfach ins Auto*
Joe: *setze mich zu Selena ins Auto und fahre zum Flughafen und steige aus als wir da sind* Na dann viel Spaß in L.A. ruf uns doch bitte hin und wieder an.
Selena: Mach ich doch hab keine Angst *lächel und gehe in den Flieger und sehe aus dem Fenster und eine Träne rollt über meine Wange und setze dann meine Kapuze von meiner Strickjacke auf und schlafe den Rest des Flugs*
Als ich endlich am Flughafen ankam suchte ich meine Koffer zusammen von dem einer verloren ging und ging genervt zum Ausgang und mein Absatz brach ab.
Selena: WTF!
Pattie: Wow begrüßt man etwa so seine neue beste Freundin. *lache*
Selena: Bist du Pattie? Omg tut mir so Leid aber das ist echt nicht mein Tag.
Pattie: Kein Problem komm doch erstmal mit und ich zeige dir dein neues zu Hause.
Pattie ist die Frau die mir angeboten hat in ihrem Haus in L.A. zu leben. Pattie ist dreifache Mutter. Sie hatte mir schon Fotos von den zwei Jüngsten gezeigt. Jedoch noch nie eins von ihrem ältesten Sohn Justin. Ich fragte nie wieso oder warum.
Selena: Danke dir das du mir das hier ermöglichst.
Pattie: Mach ich doch gerne. Komm einfach mit mein Auto steht gleich da hinten. Wo ist eigentlich dein Koffer ich sehe nur dieses kleine erbärmliche Ding da. *lache*
Selena: Ah ja jetzt der Höhepunkt mein Koffer mit meiner Wäsche ist verloren gegangen jetzt habe ich bloß den wo meine schminke drin ist.
Pattie: Keine Angst wir gehen morgen einkaufen so lange kannst du gern ein paar Sachen von mir leihen. Oh und keine Sorge ich trage nicht oft solche Omi Sachen wie jetzt. *lache*
Selena: Ok danke dir *lache*
Wir gingen gemeinsam zum Auto und stiegen ein und machten uns auf den Weg zum Haus von Pattie.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena
FanfictionIn dieser Story ist geht es um ein Mädchen names Selena Gomez, welches von einer Familie zu einer anderen umziehen muss, weil es ihr einfach zu viel wird. Doch ist diese neue Familie besser oder wird Justin ihr neues Leben genauso auf den Kopf stell...