Ich ging runter, wo Justin schon auf mich gewartet hatte. Ich fragte mich die ganze Zeit warum er auf einmal so nett zu mir war. War es vielleicht weil er meine Brust berührt hat und jetzt so lange nett zu mir ist bis ich mit ihm in die Kiste steige? Auf jeden Fall ist es merkwürdig, wenn aus einem Bad Boy auf einmal ein Guter wird.
Selena: Hi, sorry das es so lange gedauert hat.
Justin: Kein Problem bin auch gerade erst fertig geworden.
Selena: Also wie läuft das jetzt? Ich gehe in den Pool und du betatscht mich und dann springen wir in die Kiste oder wie bekommst du deine Weiber sonst rum.
Justin: Erstens das war jetzt gerade echt dumm von dir zu denken, dass ich bloß darauf aus bin und zweitens wenn ich ficken will nehme ich mir ne Schlampe. Die hat wenigstens schon Erfahrung im Bett.
Selena: Was soll das jetzt heißen? Meinst du ich bin noch Jungfrau? Ich bin 23.
Justin: Babe ich glaube es nicht nur ich weiß es an deiner Art wie du dich wehrst. *lache* Wenn du schon mal Sex gehabt hättest, dann wüsstest du wie geil das ist und würdest mich endlich in dich lassen.
Selena: Sag mal geht's noch?! Was bist du denn für ein arrogantes Arschloch.
Justin: Eins was weiß was es will *gehe zu Selena und fasse an ihre Brust*
Selena: *schlage seine Hände weg* Sag mal geht's noch?! Wer hat die erlaubt zu fummeln?!
Justin: Als ob ich auf eine Erlaubnis von dir warten würde *lache*
Selena: Du bist so ein Arschloch *nehme mein Handtuch*
Justin: *stelle mich hinter sie und packe sie an der Hüfte und drücke ihren Po an meine Hüfte*
Selena: Sag mal was geht denn bei dir?! *reiße mich wütend los*
Justin: Seitdem ich deine Brüste angefasst habe, habe ich 'nen Ständer. Also ist es deine Schuld und du wirst mir gefälligst auch helfen.
Selena: Und wovon träumst du nachts?!
Justin: Von deinem heißen Körper der auf mir reitet und jetzt komm gefälligst mit *ziehe sie an ihrem Arm in mein Zimmer*
Selena: Lass mich los du perverser! Du bist so widerlich!
Justin: Danke fürs Kompliment und jetzt stell dich nicht so an und nimm ihn tief in den Mund und blas mir einen. Umso schneller du es machst umso schneller hast du es hinter dir also leg endlich los.
Selena: Niemals! Sag mal spinnst du?!
Justin: Deine Entscheidung ich hab Zeit. *schließe die Tür ab und packe den Schlüssel in meine Badehose* Na komm und hol ihn dir *grinse*
Shit! Was soll ich denn jetzt machen ich komme hier nicht eher raus, ehe ich ihm einen geblasen habe! Was soll ich denn jetzt machen...Na ja es wird schon nicht so schlimm ich meine das einzige was stört ist seine Persönlichkeit und wenn ich ihm einen blase hält er hoffentlich die Klappe dann wird es schon gehen und wenn nicht kann er mich auch lecken. Wenn ich ihn verwöhnen soll kann ich es auch nutzen. Omg das ich schon über sowas nachdenke ist echt erschreckend.
Justin: Jetzt komm schon ich hab dir doch genaue Anweisungen gegeben. Nicht mal du könntest jetzt noch was falsch machen, wenn du mir einen bläst.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena
FanfictionIn dieser Story ist geht es um ein Mädchen names Selena Gomez, welches von einer Familie zu einer anderen umziehen muss, weil es ihr einfach zu viel wird. Doch ist diese neue Familie besser oder wird Justin ihr neues Leben genauso auf den Kopf stell...