Am nächsten Morgen ging ich umgezogen runter und sah mich um. Nirgends war Justin zu sehen, weshalb ich schnell in die Küche ging und mir was zu Essen machte. Dummerweise kam gerade Justin, als ich was Essen wollte.
Justin: Na willst du dich wieder fett futtern?
Selena: Was meinst du mit wieder?
Justin: Dein Körper sieht im Moment echt geil aus. Wieso versteckst du dich unter dem ganzen Stoff.
Hatte Justin jetzt was Nettes gesagt? Na ja ob man es jetzt als nett bezeichnen kann bleibt eine Frage aber auf jeden Fall ist es das netteste was er bis jetzt zu mir gesagt hat.
Selena: Ähm danke und weiß nicht vielleicht weil du mich als fett bezeichnet hast.
Justin: Das war bevor du diesen geilen Körper hattest.
Selena: Ja ähm ich gehe dann mal.
Justin: Wohin denn bitte alle anderen sind weg und ohne Auto kommst du hier nicht weit.
Selena: Dann bleib ich eben. Jetzt zufrieden?!
Justin: Wieso denn immer gleich so zickig?
Selena: Wieso denn immer gleich so bitchig?
Justin: Boah ey das muss ich mir nicht von dir bieten lassen.
Selena: Wenn du mir immer so dumm kommst.
Justin: Jaja ist gut jetzt. Mom meinte dass du in den Pool kannst, wenn du möchtest.
Selena: Ich hab doch gar keinen Bikini.
Justin: Den kann ich dir von Mom geben. Den hatte sie noch an als sie ungefähr in deinem Alter war.
Selena: Was glaubst du eigentlich wie alt ich bin?
Justin: 16 wieso? Ich bin übrigens 21, wenn du es unbedingt wissen möchtest.
Selena: Tja liegst voll daneben ich bin 23.
Justin: Wow ok damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Selena: Ich glaub ich soll mich jetzt geschmeichelt fühlen *lache kurz*
Justin: *muss auch kurz lachen*
Selena: Bringst du mir den Bikini bitte in mein Zimmer?
Justin: Ja klar warte einfach oben.
Ich ging hoch in mein Zimmer und fing an mich auszuziehen. Justin kam rein als ich nur noch den Tanga an hatte, welchen er ausgesucht hat.
Justin: Ok ich muss zugeben das der dir steht.
Selena: *halte meine Brust zu* Oh ähm wie lange stehst du schon da?
Justin: Nicht lange. Und sind diese Melonen echt oder fake?
Selena: *lache* Justin!
Justin: *lache* Was denn ist eine berechtigte Frage.
Selena: Ja die sind echt *lächel*
Justin: Niemals *grinse*
Selena: Doch *gehe zu Justin und lege seine Hände ran* Na? Fühlt sich anders an als bei deinen Schlampen sonst, oder?
Justin: Ja *lächel* fühlt sich cool an
Selena: Du kannst wieder loslassen *lache*
Justin: Oh sorry *lache und lasse los* Ich warte dann unten auf dich.
Er ging lächelnd runter und wow so habe ich ihn ja noch nie erlebt er war ziemlich süß zu mir. Ich zog mich um. Es war eigentlich kein Bikini, was er mir gebracht hatte, aber den Badeanzug den er mir gab stand mir echt gut und ging dann runter als ich fertig angezogen war.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena
FanfictionIn dieser Story ist geht es um ein Mädchen names Selena Gomez, welches von einer Familie zu einer anderen umziehen muss, weil es ihr einfach zu viel wird. Doch ist diese neue Familie besser oder wird Justin ihr neues Leben genauso auf den Kopf stell...