Wer ist da?

95 7 6
                                    

Selena: Ich kann das nicht. Hör auf!

Justin: Bring mich doch dazu.

Er machte weiter und ich sah bloß einen Ausweg. Ich tritt ihm in die Eier und riss mich los.

Justin: Ey sag mal geht's noch?!

Selena: Ich hab dich gewarnt...

Justin: Glaub mir das hat Konsequenzen.

Ich sah ihm etwas ängstlich nach, als er den Raum verließ. Na toll jetzt habe ich ihn noch wütender gemacht als er sowieso schon war und die Situation nur noch verschlimmert. Aber was hätte ich denn tun sollen?! Schließlich war er drauf und dran mich zu vergewaltigen! Ich ging runter als ich sah das Pattie wieder kam. Ich half ihr die Kinder ins Bett zu bringen und setzte mich dann mit ihr noch auf die Couch um etwas fern zu sehen.

Pattie: Und? Wie war es heute so mit Justin?

Selena: Eigentlich so wie immer. Sobald die Schlampen weg sind ist es ein wenig angenehmer und ruhiger.

Pattie: Ich sollte aufhören ihm so viel Taschengeld zu geben.

Selena: Ach was. Lieber die Schlampen als mich. *lache kurz*

Pattie: *lache* Der war gut.

Selena: *lächel* Ja... bloß ein Witz gewesen...

Ich ging hoch in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich nahm meinen Laptop und videochattete noch ein wenig mit Maggie, meiner besten Freundin, bevor ich mich fürs Bett fertig machte. Ihr kann ich wenigstens all meine Sorgen erzählen, ohne das sie mich dafür verurteilt. In dieser Nacht schlief ich sehr unruhig. Ich hatte Angst, dass Justin jeden Augenblick rein kommt und seine Drohung war macht. Wenn es sonst harmlos war, was er mir angetan hat... wie schlimm kann dann das sein was er mit mir vor hat? Auf einmal schreckte ich auf. Ich sah auf die Uhr und es war gerade erst 2 Uhr morgens. Es klang wie ein Klirren, welches unten aus der Küche kam. Ich hatte Angst nach zu sehen. Wie sicher ist diese Villa eigentlich? Und wie viele Einbrüche gibt es in Amerika eigentlich so? Nach 10 Minuten entschloss ich mich dann doch aufzustehen um nachzusehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fifty Shades Of JelenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt