Ich war oben in meinem Zimmer und lieh mir Justins Laptop ohne das er es wusste. Er war eh immer nur mit seinen Schlampen beschäftigt. Jedoch fand ich was sehr interessantes auf seinem Laptop. Es waren Aufnahmen. Ich hörte mir ein Paar an und wow die waren echt gut. Ich nahm die Gitarre die ich unter meinem Bett fand und sah mir die Notenblätter zu den Songs an und fing an zu spielen und las die Lyrics ab. Ich sang etwas. Doch dann kam Justin.
Justin: Kannst du mal leiser sein?! Wie soll man sich einen runter holen, wenn du die ganze Zeit Krach machst.
Selena: Kannst du nicht einmal kein Arschloch sein?
Justin: Du bist echt süß, wenn du denkst ich ändere mich für dich. Hey warte mal ist das dort etwa mein Laptop? *wütend* Der ist privat! Gib her! *ziehe Selena vom Laptop weg und nehme ihn und gehe wütend in mein Zimmer*
Als er weg war sah ich mir mein Handgelenk an, welches ganz rot wurde, weil er mich richtig dran gepackt hat. Ich traute mich den ganzen Abend nicht mehr runter deshalb ging ich einfach in den Fitnessraum, welcher neben meinem Zimmer ist.
Pattie:*rufe*Selena es gibt Essen
Selena: *rufe* Nein danke
Pattie. *rufe* Oh äh ok ich komm später nochmal zu dir
Justin: Aww jetzt hat sie Angst noch fetter zu werden. *lache*
Pattie: Also bist du dran Schuld. *wütend*
Justin: Hey ich hab ihr nur gesagt wie es ist, ist doch nicht meine Schuld wenn sie fett ist.
Pattie: Hey sie ist nicht fett und hör auf das zu sagen das ist nicht nett und kann Leute echt verletzen.
Justin: Jaja *stehe auf und gehe hoch*
Als ich Justin hoch kommen hörte rannte ich schnell in mein Zimmer und schloss ab. Ich konnte nicht noch ein dummes Kommentar von ihm ertragen. Zumindest nicht heute. Als es klopfte ging ich zur Tür.
Selena: Wer ist da? Wenn du es bist Justin kannst du gleich wieder gehen ich hab kein Bock auf dich!
Justin: Na dann sieh zu wie du ohne neue Sachen morgen früh klar kommst.
Selena: Warte *mache auf und hätte es am liebsten gelassen, weil ich gerade am Dessous anprobieren war und deshalb nicht mehr anhatte als ein neues paar Dessous* gib her und spar dir deine dummen Kommentare über meinen Körper.
Komisch er sagte gar nichts über meinen Körper. Ich selbst aber hatte auch das Gefühl abgenommen zu haben. Ich nahm mir die Sachen bevor er was sagen konnte und schloss wieder ab und legte mich ins Bett. War er jetzt sprachlos, weil er immer noch denkt das ich fett bin oder habe ich wirklich abgenommen und war deshalb sprachlos?
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Jelena
FanfictionIn dieser Story ist geht es um ein Mädchen names Selena Gomez, welches von einer Familie zu einer anderen umziehen muss, weil es ihr einfach zu viel wird. Doch ist diese neue Familie besser oder wird Justin ihr neues Leben genauso auf den Kopf stell...