Und was jetzt?

77 5 2
                                    

Ich hatte eine Idee wie ich ihm nicht unbedingt einen Blowjob geben musste. Ich musste bloß irgendwie an den Schlüssel kommen, weshalb ich anfing seine Unterhose langsam auszuziehen.

Justin: Mach mal schneller ich habe hier nicht den ganzen Tag Zeit.

Selena: *genervt* Ich wollte es ein wenig romantischer.

Justin: Ich will keine Romantik ich will das du es mir besorgst. Also los nimm ihn tief in den Mund und wenn du es nicht tief genug machst kümmer ich mich selbst darum.

Oh man wie gerne ich ihn für dieses Kommentar eine rein hauen würde aber wer weiß was er dann mit mir noch angestellt hätte wenn ich mich das gewagt hätte.

Selena: Chill mal ich mach ja.

Ich zog seine Unterhose aus und ich wollte mir dabei gleich den Schlüssel greifen. Jedoch kam mir Justin zuvor und zog mir den Schlüssel vor der Nase weg.

Justin: Schlüssel gegen Blowjob.

Selena: Du kannst mich nicht dazu zwingen! Gib mir endlich den Schlüssel!

Justin: Wenn du ihn jetzt nicht selbst in den Mund nimmst helfe ich nach.

Ich schluckte weil er ziemlich bedrohlich klang und rückte vor und sah seinen Ständer an. Oh man jetzt muss ich dem auch noch nen Blowjob geben.

Pattie: *klopfe* Hey seid ihr beiden hier drin? Ich wollte euch bloß sagen, dass ich wieder da bin.

Justin hielt mir schnell den Mund zu und ich sah ihn wütend an, denn ich hätte gerne Pattie gesagt was hier drin los ist.

Justin: Ja mom sind wir aber Stör Bitte nicht ich will Selena was zeigen.

Pattie: Ok ist gut sagt Bescheid wenn ihr was braucht ich bin unten. *gehe runter*

Justin: *nehme meine Hand weg* Glück gehabt mom würde hören wenn ich dich dazu zwinge.

Selena: Ich werde ihr das jetzt aber auch sagen denk nicht du kommst damit davon.

Justin: Dann beschwer dich aber nicht wenn das nächste Mal noch mehr als bloß ein einfacher Blowjob verlangt wird wenn mom nicht da ist.

Ich sah ihn wütend an und ging schnell raus als er mir den Schlüssel gab. Irgendwas muss passieren. Er kann mich doch nicht als seine persönliche Schlampe betrachten. Ich muss dafür sorgen das es keine Zeiten mehr gibt wo wir beide allein sind. Aber wie?

Fifty Shades Of JelenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt