Louis Pov.
Ich komme grade von einer Party in meiner Nähe, bin leicht angetrunken aber habe noch klare Sinne. Als ich an einer Gasse vorbei komme, höre ich ein lautes wimmern einen darauffolgenden Schlag und dann wieder ein wimmern. Ich schaue in die Richtung von wo das wimmern kommt. Ein Junge nicht älter als ich liegt an einer wand zusammengekauert, über ihn ein älterer Mann der gerade zuschlagen will, ich renne zu den beiden hin und schupse(?) den Typen mit aller Kraft gegen die Wand so das er bewusstlos umkippt. Ich widme mich dem Jungen. ,,Hey, kleiner, alles ist gut, lass mich dir helfen!" sage ich Sanft. Er schaut mich mit seinen Großen Grünen Augen an. Ich nehme ihm vorsichtig die Mütze vom Kopf darauf bedacht ihm nicht verletzten. Ich fahre ihm durch seine Locken um zu schauen ob er blutet aber stattdessen fühle ich etwas anderes. Ich schaue genau hin und sehe zwei Katzen Ohren. Eines davon Verletzt. ,,Ein Hybrid also, hmm?" Fragend sehe ich ihn an worauf er ängstlich mit seinen Kopf nickt, wobei seine Locken auf und ab wippen. Kurzerhand nehme ich ihn in Braut-Style hoch, worauf er unmännlich auf quietscht(?). Da ich nicht weiß wo er wohnt nehme ich ihn mit zu mir.
Zuhause angekommen lege ich ihn auf mein Bett woraufhin er sofort einschläft.Harry pov.
Langsam öffne ich meine Augen nur um verstellen zu müssen das ich in einem fremden Haus bin. Ich fasse an mein linkes Ohr und mich durchfuhr ein stechender schmerz.
,,Lass das lieber, es muss verheilen"sagt plötzlich eine Hohe aber trotzdem raue Stimme. Ich schaue schnell zu der Stimme nur um zu sehen das mein Retter hier ist. ,,I-ich wollte nur nachschauen"sage ich schüchtern. Er nickt und setzt sich dann neben mich. Er schaut mich an und fragt,,Wieso bist du eigentlich ein Hybrid?"-,,Ich weiß nicht, nur das ich in einem Keller wach wurde und das Fenster offen war worauf ich geflüchtet." Wieder nickt er. Er schaut mich intensiv an und kommt mit seinem Kopf immer näher dem meinem. ,,Darf ich etwas ausprobieren?" Flüstert er und ich nicke hypnotisiert. Er durchbrach den letzten Abstand und legte seine Weichen Lippen auf meine, ich erwidere. Von diesem moment an wurde mir klar das ich mein Leben gefunden habe. Und sein Name war
Louis Tomlinson.Sorry falls es so ein ähnliches schon gibt, dass war nicht meine Absicht.
Nochmal sorry das dass Kapitel so kurz ist.Lisa:)
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson One Shots
Short StoryOne Shots über unser Lieblingspaar Harry Styles und Louis Tomlinson auch genannt Larry Stylinson Viel Spaß Larry Shipper.