Louis Pov.
Während ich meine Pelz Jacke anzog und meine Vans, summte ich ein paar verschiedene Weihnachtslieder vor mich hin. Ich liebte den Winter schon immer viel mehr als Sommer oder Herbst. Ich konnte meine kuscheligen pelzsocken anziehen und mit einer heißen Sahne Schokolade auf meiner Sitz Fensterbank sitzen und die Kinder aus unserer Nachbarschaft wie sie Schneemänner Bauen und Schneeschlachten veranstalten. Weihnachten ist halt ein Fest der liebe. Ich öffne meine Haustür und trete hinaus. Die Straßen sind weiß. Ich liebe den Schnee. Ich grabe meine Hände in meine Manteljacken und marschiere durch den Schnee die Straße entlang. Ich laufe über die Straße und öffne die Tür des Margot's Backstube Cafès. Es ist zwar nur klein aber dafür sehr gemütlich. Seit Jahren bin ich Stammkunde hier. Während ich die Tür öffne prallt sie gegen die Glocke die durch den Laden läutet. Ich gehe zu einem der runden Tische und setzte mich. ,,Louis Schatz wie geht es dir?" Ertönt Margot's freundliche Stimme. Ich stehe wieder auf und nehme die alte Dame vor mir in den Arm. ,,Hey Mar. Es geht mir gut und dir? Hast du eigentlich schon einen Helfer eingestellt?" Ich lasse sie wieder los und setzte mich. Sie schaut kurz nachdenklich bis sie zu grinsen beginnt. ,,Harry magst du mal kommen?" Ruft sie durch den Laden. Aus dem Lager kommt ein Junge raus. Er ist hübsch, sehr sogar. Er ist um die 1,85 m groß. Deine braunen locken umrahmen sein Gesicht mit den Grünen Augen und den grübchen. ,,Harry? Das ist Louis. Er ist wie mein Sohn und jahrelanger Stammkunden. Louis? Das ist Harry. Er hat am Montag hier angefangen, ein sehr charmanter junger Mann." Während sie das sagt zwinkert sie mir verdächtig zu und meine wangen werden leicht rot. Er lächelt mich an und hält mir seine große Hand hin. Ich lege meine rein und er schüttelt sie und lässt sie langsam los. ,,Hallo Louis. Ich bin wie Margot schon sagte Harry. Freut mich dich kennen zu lernen." Während er sprach stachen seine tiefen grübchen raus. ,,Freut mich auch Harry." Hilfe wieso müssen meine wangen auch rot werden? Er lacht leicht und schaut mich weiter hin an. "Möchtest du etwas warmes trinken? Deine Wangen sie so rot und du reibst deine Hände. Ist dir kalt?" Er schaut mich fragend an aber sein verschmitztes Grinsen verrät ihn. Ich Murmel ein peinlich berührtes "Kakao bitte" und er macht wie ihm befohlen einen Kakao. Den fertigen Kakao stellt er mir vor die Nase und setzt sich zu mir. ,,Bist du hier neu? Ich habe dich noch nie gesehen." Ich schaue ihn fragend an während ich den Kakao in die Hände nehme und hin und wieder an meinen Lippen nippe. ,,Ja gut erkannt. Ich habe bis vor kurzem in Holmes Chapel gelebt. Ich bin hier her gezogen weil ich studieren wollte. Studierst du auch?" Harry schaut mich fragend an. ,,Uhm ja in der Tat. Bin im letzten Semester. Ich studiere Literatur und Kunst. Nebenbei spiele ich noch Fußball." Er nickt wissend und grinst. Er steht auf und geht zur Theke dort sucht er nach Zettel und Stift. ,,Hier ist meine Nummer drauf. Schreib mir doch mal Louis. Du scheinst echt korrekt zu sein." Sagt er und schreitet Richtung Lagertür. Ich nicke obwohl er mir den Rücken zugedreht hat und es somit nicht sieht. Heilige Kacke! Ein Andonis hat mir seine Nummer gegeben! ,,Ich werde nun wieder gehen Margot. Bis zum nächsten mal." Margot kommt hinter der Theke hervor und legt mir die Hand auf mein Portmonee das ich gerade gezückt habe um Geld auf den Tisch zulegen. ,,Lass gut sein Schätzchen, das geht aufs Haus." Ich nicke dankend und nehme sie nochmal in den Arm und schreite langsam zur Tür. Ein letztes mal drehe ich mich um lasse meine Augen durch den Raum schweifen um eventuell Harry noch einmal zu sehen. Tatsächlich. Da steht er, im Türrahmen und grinst breit. Als er merkt das ich ihn anstarre zwinkert er mir zu und hebt seine Rechte Hand um sie zu winken. Ich winke leicht zurück und verfluche wiedereinmal meine rot werdenden Wangen. Ich lasse die Tür hinter mir zu fallen und laufe einpaar Schritte voran und bleibe dann stehen. Ich recke den Kopf mit geschlossenen Richtung Himmel und atme tief ein. Hinter mir höre ich wie die Tür des Cafès geöffnet wird. Schuhe gleiten durch den Schnee. ,,Louis?" Ertönt plötzlich Harrys Stimme. Verwirrt drehe ich mich um und wollte gerade fragen ob ich etwas im Laden vergessen hätte oder er etwas fragen möchte da legen sich schon seine leicht rosanen Lippen auf meine. Ohne groß drüber nachzu denken erwidere ich. Seine großen Hände umfassen mein Gesicht während meine Hände seine Oberarme umfassen. Er löst sich von mir und lehnt seine Stirn an meine während er mich mit seinen Blick schwach werden lässt. ,,Was tust du nur mit mir Louis? " es ist nur ein hauchen das er von sich gibt aber ich verstehe ihn dennoch. "Kaum eine halbe Stunde in meinem Leben schon bin ich fasziniert von dir." Ich kicher leicht weswegen auch ihm ein raues Lachen entfernt. ,,Treffen wir uns nachher Lou?" Er schaut mich fragend an. ,,Natürlich, Haz." Er grinst in sich hinein und wiederholt seinen Spitznamen. Er legt seine Hand an meine Wange und haucht einen Kuss auf meine Lippen. Ich lächel ihn an. Auch wenn wir uns nicht lange kennen habe ich ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit bei ihm. Er grinst und geht zurück in den Laden. Ich setze meinen Weg nach Hause fort und warte bis ich wieder zu ihm kann.
Was für ein verrückter aber wundervoller Tag. Kann sich gerne wieder holen.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson One Shots
Short StoryOne Shots über unser Lieblingspaar Harry Styles und Louis Tomlinson auch genannt Larry Stylinson Viel Spaß Larry Shipper.