Teacher

1.9K 38 0
                                    

Louis Pov.

Still betrat ich die Klasse, spürte die blicke auf mir die ich aber gekonnt ignoriere. ,, Mr. Tomlinson warum sind sie zu spät? " fragt der Direktor? ,, Entschuldigung aber der Bus hatte Verspätung " murmel ich leise und ging zu meinem Platz. ,, Nun gut, wie ihr wahrscheinlich sieht habt ihr einen neuen Lehrer, dass ist Mr. Styles er wird euch in Sport und Englisch Unterrichten. Habt ihr Fragen an ihn?" Stellt uns der Direktor Mr. Styles vor. Er hatte Schulter lange braune Locken. Strahlend Grüne Augen und ein warmes Lächeln was in seiner Wange Grübchen hervor bringt. Die Hand von Mia, der Schulbitch (Sorry an die die Mia heißen, das ist keines falls eine Beleidigung an die die Mia heißen) ,, Ja Mia? " anscheinend weiß Mr.Styles. Naja bei ihr kein Wunder. ,, Bekomme ich bitte ihre Nummer? " fragt sie und schaut "verführerisch" ,, Nein, weil ich nicht auf Frauen stehe " sagt er worauf sie ihn angewidert anschaut, ihn aber kümmerst sehr wenig. Plus Punkt für mich. Auch wenn er mein Lehrer ist. Er schaut einmal durch die Klasse und bleibt bei mir stehen und schaut mich süß lächeln an. Ich lächle ihn mit Roten Wangen zurück.

*Nach der Schule*

Ich gehe grade nachhause als ein Auto neben mir mit Fährt. Ich schaue hin und sehe Mr. Styles. Er kurbelt das Fenster runter. ,, Hey Louis. Soll ich dich heim bringen? "Fragt er mit leicht Roten Wangen. Ich sehe ihn dankend an und steige ein. Ich nenne ihm meine Adresse und er fährt hin. Als das Auto hält wollte ich mein Schlüssel nehmen als ich bemerke das ich ihn vergessen habe und meine Mum erst morgen wieder kommt ,, alles ok " fragt Harry wie ich erfahren habe als er meinen Blick sieht. Ich sage ich das ich meinen Schlüssel vergessen habe. Er lacht und sagt das ich bei ihm schlafen kann. Ich danke ihm und er fährt zu sich. Beim ihm sehe ich mich in Haus um es sehr modern gestaltet was mir sehr gefällt. Er führ mich in die Stube und fragt ob ich etwas trinken möchte. ,, Ein Wasser bitte. " Antworte ich ihm und er holt mein Wasser. Wir bleiben noch sehr lange wach. Wir lachen sehr sehr oft. Ihn und wieder hatten wir auch geflirtet. Grade liegen wir in seinen Bett. Er hat ein Arm um mich gelegt und ich meinen Kopf auf seiner Brust. ,, Louis auch wenn wir uns nur seit ein paar Stunden kennen weiß ich das du etwas besonderes bist. Ich habe mich sofort in dich verliebt als ich dich gesehen habe. Vllt ist dir das zu früh aber ich möchte dich meins nennen dürfen. Also Frage ich dich ob du mein Freund sein willst? " unsicher schaut er mich an aber als er mein breites zieht muss er auch lächeln. Ich nicke wild mit dem Kopf, nehme sein Gesicht in meine Hände und küsse sanft seine Lippen. Er erwidert den Kuss und drückt mich ins Bett.

Achtung es wird Dirty. Seid nicht böse ich bin nicht so gut in Dirty

Wild küssen wir uns unsere Zungen kommen auch ins Spiel. Harrys Hände fahren meine Hüften hoch und runter. Langsam fahren seine Hände zu meiner Hose und wollen diese öffnen, jedoch stoppt er und schaut mich Fragend an. Ich nicke ihm zu und er zieht meine Hose aus u d wirft sie irgendwo ins Zimmer. Meine Boxershorts folgt und er nimmt sanft mein Glied in seine großen Hände und fährt erst langsam und dann schneller rauf und runter nach einer Zeit spüre ich seine Lippen um meinen Schaft. Langsam spüre ich wie ich immer näher meinem Orgasmus komme. Ich stöhne immer läuter was Harry als Zeichen sieht das ich bald komme. Ich biege meine Rücken durch und spritze laut stöhnend in ihm ab. Harry steht auf und macht mich mich Tücher sauber die er dann auch wieder weg schmeißt. Er legt sich neben mich und sieht mich in seine Arme. Ich schlafe friedlich und erschöpft an seiner Brust ein. Und so begann unsere Zukunft nach der Schule zig ich zu ihm in sein Haus u d wir adoptierten eine kleine Prinzessin. Mila. Nun darf ich mich sogar mit Stolz Louis William Styles nennen.

Ich hoffe es ist etwas länger als sonst u d das es euch natürlich gefällt

Lisa:)

Larry Stylinson One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt