Forever

2.6K 59 3
                                    

Louis Pov.

Leise betrete ich das kleine Häuschen in dem mein Freund Harry und ich zusammen leben. Seit ca. 1 Jahr sind wir nun zusammen. Im Haus ist alles still. Als ich meine Schuhe ausziehen will Fällen mir die kleinen Rosen Blätter auf dem weg auf die die Treppe hoch führen. Ich folge ihnen bis sie vor der Schlafzimmer Tür stop machen. Leise öffne ich dir Tür nur um ein Rosen Herz auf dem Boden zusehen und in drinnen meinen bezaubernden Freund. ,,Harry, was ist hier los?" Frage ich ihn leise während ich mir die Rosen anschaue. ,,Louis. Wir sind nun schon ein Jahr zusammen. Haben Höhen und tiefen gemeinsam gemeistert. Habe uns gestritten, bis ich dich so lange geknuddelt habe das alles wieder gut war. Haben viele schöne Momente geteilt. Haben vor einem Monat erfahren das du Schwanger bist. Aber damit unser Wurm in einer ganzen Familie zur Welt kommt, möchte ich dich Louis William Tomlinson Fragen ob du mich Trottel zum Mann nehmen möchtest?" Sprach er. Ich habe gar nicht vor die tränen zu verdecken sondern lasse sie freien lauf. Ich schaue Harry kurz an bevor ich ihm mit einem ,, Ja ich will dich heiraten" um den Hals falle. Lachen erwidert mein verlobter die Umarmung. Sanft nimmt er meine Hand in seine Große und steckt mir einen Silbernen Ring mit einen funkelnden Stein and den Finger. Ich nehme sein Gesicht in meine kleinen Hände, gehe auf zehnspitzen und küsse sanft seine Weichen und vollen Lippen.
Und das war der Beginn einer wunderbaren Zukunft mit dem Mann meiner Träume und unserem kleinen Schatz das noch in mir heran wächst.

Ich weiß, ich weiß. Kurz. Sehr kurz aber ich finde solche Szenen sehr romantisch und wollte es machen hoffe ihr mögt es

Lisa:)

Larry Stylinson One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt