Harry Pov.
Müde öffne ich die Augen und sehe auf meine linke. Leer. Das heißt mein Ehemann ist schon wach. Ich kann es immer noch nicht glauben das Louis und ich nun verheiratet sind. Vor ca. einem Monat haben wir geheiratet und wohnen nun in einem kleinen Haus etwas außerhalb London. Immer noch müde schwinge ich meine Beine aus dem Bett und schlendere in unser Badezimmer, wo ich mich aus meiner Boxer und Louis' Shirt schäle und eine kalte Dusche nahm um wach zu werden was auch gut getan hat. Im Schlafzimmer zurück ziehe ich mir eine Enge schwarze Skinny Jeans an und ein Schwarzes Shirt von Lou an. Meine Haare Bürste ich nach hinten und putze noch schnell meine Zähne. Auf dem weg ich die Küche höre ich meine Engelsstimme ein Lied mit summen und den Geruch von Pancakes. ,, Guten Morgen Sunshine " begrüßt mich Lou als er mich bemerkt. Ich gehe zu ihm und kuschel mich an seine nackte Brust und nuschle in seine Haut ein ' Guten Morgen '. Er lacht nur leise wodurch seine Brust vibriert. Ich setzte mich an unseren Tisch wo Louis grade die Pancakes ablegt und mir einen Auffüllt. Ich mache noch etwas Nutella rauf und begann zu essen und Louis zu beobachten wie er mich auch beim essen beobachtet. ,, Ich liebe dich, Louis Tomlinson " sage ich und schaue ihn verliebt an. Er lächelt mich und und sagt ,, Ich liebe dich auch, Harry Tomlinson " Nach dem essen räumen wir alles weg. ,, Lou... kann ich dich was fragen? " frage ich unsicher worauf er mich besorg ansieht und fragt ob alles okay sei . Ich nicke auf seine frage. ,, Louis wie findest es eigentlich wenn wir ein Kind hätten? " er schaut mich verblüfft an aber dann lächelt er süß. ,, Ich würde gerne Kinder mit dir haben " sagt er mit einem Lächeln. Wir haben uns entschieden in den nächsten tagen mal zu erkunden beim Jugendamt.
*Ein paar Wochen später*
Heute dürfen Louis und ich endlich unsere Tochter abholen. Ja wir haben eine Prinzessin genommen weil als wir da waren waren Lou und ich in ihren Bann gezogen. Ihr Name ist Darcy. Sie hat Blonde Lange schöne Locken, blaue Augen und Grübchen. Sie ist einfach Perfekt für uns.
* 10 Jahre Später* (sorry für die Zeit Sprünge)
Darcy war mittlerweile 15 Jahre alt und hat sich prächtig entwickelt. Sie ist nicht frech oder vorlaut wie Lou damals. Sie hat viele Freunde und sogar einen festen Freund. Am Anfang als sie uns ihren Freund Nick vorstellte war Louis nicht wirklich begeistert aber als er erfuhr das Nick Fußball spielt ist er ihm sozusagen in die Arme gesprungen. Für alle war das lustig außer für Darcy sie meinte das dass voll peinlich war aber Lou hat ihr nur über die haare gewuschelt, worauf sie gemeckert hat. Also wie man sieht ist alles Perfekt. Und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit meinen Schätzen. ,, Worüber denkst du nach Engel? " riss mich Louis fragende Stimme aus meinen Gedanken. ,, Alles ok, Schatz. Ich muss nur darüber nach denken was für ein bezauberndes Leben ich hier mit Darcy und dir habe. Es könnte nicht besser sein. " Beende ich meine Reden und Louis nahm mich in seine immer noch starken Arme und küsst mich lange und zart, ich erwiderte und konnte nicht glücklicher sein.
Ich weiß es ist sehr kurz, seid mir bitte nicht böse
Hoffe ihr fandet das Kapitel trotzdem toll
Lisa:)
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson One Shots
Short StoryOne Shots über unser Lieblingspaar Harry Styles und Louis Tomlinson auch genannt Larry Stylinson Viel Spaß Larry Shipper.